© Die Goldkinder

Die zum Gewinnspiel zugehörige Digitalkampagne und der Claim "Meet the Stars - mit Syoss zur Oscar-Nacht nach L.A" wurden von der Wiener Kreativagentur "Die Goldkinder" entwickelt. Um die Sichtbarkeit in der Zielgruppe zu erhöhen

Die Goldkinder lancieren Digitalkampagne für Syoss

Syoss und Skip verlosen vier Tickets für die Elton John Oscar Viewing Party rund um die Ocar-Verleihung. Die Wiener Goldkinder zeichnen für die Kampagnenentwicklung verantwortlich.

Beitrag teilen:

Der internationale Haarkosmetik-Experte Syoss und Skip verlosen heuer zum zehnten Mal vier VIP-Reisen zur Elton John Aids Foundation Academy Awards Viewing Party in Los Angeles. Die zum Gewinnspiel zugehörige Digitalkampagne und der Claim „Meet the Stars – mit Syoss zur Oscar-Nacht nach L.A” wurden von der Wiener Kreativagentur Die Goldkinder entwickelt.

„Beauty, Glamour und Hollywood – das passt zusammen und das passt zu SYOSS. Mit der Kampagne wird die professionelle Styling-Kompetenz von SYOSS betont und der Glamour-Charakter der Marke unterstrichen.“, so Michael Stebegg, Creative Director bei den Goldkindern. Im Zuge der Kampagne werden vier Tickets inklusive VIP-Reise zur Gala verlost. Zudem wurde für den Kampagnenstart ein Pop-Up-Salon für Journalisten und Bloggar eröffnet. „Wir wollen – mit Fokus auf junge Frauen zwischen 18 und 29 Jahren – über alle Assets der Kampagne die Kernwerte der Marke sicht- und erlebbar machen.”, erklärt Theres Bertsch, Brand Managerin Colorationen, Styling & Syoss Hair Care. Die Kampagne umfasst Print- und Social-Media-Werbung. Um die Sichtbarkeit in der Zielgruppe zu erhöhen, wird im Zuge der Kampagnenlaufzeit mit Influencern zusammengearbeitet.

 

Beitrag teilen: