Markenbücher gibt es unzählige. Dieses ist anders. Es ist kein Lehrbuch im herkömmlichen Sinne, sondern eine radikale Anleitung zum Marken- und Markterfolg. Direkt, oft auch kontroversiell, aber immer auf den Punkt gebracht zeigt Österreichs führender Markenpositionierungsexperte Michael Brandtner auf, was Sieger von Verlierern unterscheidet. Anhand vieler Praxisbeispiele wird verdeutlicht, wie Unternehmen ihre Marken so fokussieren, dass sie zuerst mental und dann tatsächlich einen spezifisch ausgewählten Markt dauerhaft dominieren.
Dieses Buch richtet sich an alle, die heute und in Zukunft für eine Marke Verantwortung tragen und diese als echten Wertschöpfungsfaktor für das Unternehmen nutzen wollen, also an Vorstände, Geschäftsführer, Unternehmer, Gründer, Marken‑, Marketing‑, Werbe- und Kommunikationsverantwortliche in Unternehmen und natürlich deren Beratungs- und Agenturpartner. Nutzen auch Sie „Radikale Markenfokussierung“ für Ihren Marken- und Unternehmenserfolg.
„Wer nur Zeit hat, ein Markenbuch zu lesen, sollte sich „Radikale Markenfokussierung“ von Michael Brandtner nicht entgehen lassen, sonst könnte ihm oder ihr die eigene Markenzukunft aus den Händen gleiten. Ganz radikal fokussiert: Brandtner lesen – und Marke erfolgreich leben und erleben.“, so Prof. Dr. Karsten Kilian alias Mr. Marke, Gründer von Markenlexikon.com.
Michael Brandtner, Markenstratege, ist Vordenker und Experte für Marken- und Unternehmenspositionierung sowie Associate von Ries Global. Zu seinen Klienten zählen nationale und internationale Unternehmen aus über 50 Branchen. Neben seiner Beratertätigkeit ist er gefragter Autor und Vortragender.
Interesse? Jetzt mitmachen und gewinnen!
Wir verlosen eines von drei Exemplaren des Buches „Radikale Markenfokussierung” des Markenexperten Michael Brandtner. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, melden Sie sich bis Donnerstag, den 20. August 2021 für den internetworld.at-Newsletter an. Wenn Sie den Newsletter bereits beziehen, senden Sie uns eine E‑Mail mit dem Kennwort „Marken” sowie Ihrer Postadresse an . Eine Barablöse des Gewinns ist ausgeschlossen.