Suche
Close this search box.
© EPAMEDIA

Johannes Strasser (Leitung Service Marketing und Strategie Porsche Austria), Rudolf Mühlfellner (Teamleitung Service Marketing Porsche Austria), Christina Fuchsberger (Mediaplanung Porsche Media & Creative), Thomas Frauenschuh (Head of Regional Sales Salzburg EPAMEDIA)

Epamedia und Porsche starten spektakuläre Nationalkampagne

Epamedia hat gemeinsam mit Porsche Austria und Porsche Media & Creative eine Kampagne ins Leben gerufen, die die Vielseitigkeit der neuesten Porsche-Elektrofahrzeuge sowie die 320 herausragenden Service-Betriebe präsentiert.

Im Rahmen einer nationalen und markenübergreifenden OOH-Kampagne wird das flächendeckende Netz an Service-Betrieben, kombiniert mit den neuesten Elektromodellen, umfangreich auf Plakaten und leuchtenden Posterlights beworben. Im Außenwerbebereich wird die Kampagne auf allen stark frequentierten Verkehrsknotenpunkten präsentiert, wo Epamedias Werbeflächen garantierte Hingucker sind.

E wie Erfahrung – unter diesem Motto steht die Kampagne. Längere Fahrten auf Autobahnen, kurze Wege in der Stadt: Auch ein Elektroauto muss sich verschiedenen Herausforderungen stellen. Eine regelmäßige Wartung in einem Service-Betrieb des Volkswagen Konzerns ist entscheidend, um sicher ans Ziel zu kommen.

Johannes Strasser, Leitung Service Marketing und Strategie der Porsche Austria, ergänzt: „Mit österreichweit über 320 Service-Betrieben stehen unseren Kundinnen und Kunden jahrelange Erfahrung, speziell ausgebildete Technikerinnen und Techniker sowie ein dichtes Netz an Standorten zur Verfügung. Von einem dichten Epamedia-Netz profitieren auch wir das gesamte Jahr über für unsere OOH-Kampagne E wie Erfahrung.“

Thomas Frauenschuh, Head of Regional Sales Salzburg Epamedia, ergänzt: „Unsere Posterlights sind genau dort, wo die Zielgruppe unterwegs ist – nämlich auf der Straße. Kein anderes Medium kann Autofahrer so gezielt ansprechen und sie direkt in ihrem Auto sitzend über die fantastischen Service-Betriebe informieren, wie unsere Außenwerbeflächen.“

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.