Die Datadriven-Advertising-Agentur und Unternehmensberatung startet nicht nur mit einem neuen Managing Director, sondern auch mit der Erweiterung des Portfolios um den Bereich der Online-Marktforschung in das neue Jahr. So können Unternehmen ab sofort auch Erhebungen bei e‑dialog in Auftrag geben und Insights zum gesamten Kunden-Lifecycle erhalten. e‑dialog übernimmt dabei den Ablauf, angefangen bei der Planung, über die Durchführung, bis hin zur Auswertung der Online-Umfragen. Dabei kommt das neue Google Surveys 360 zum Einsatz, für das e‑dialog zertifizierter Reseller ist. Das Tool zeichnet sich durch die bereits hinterlegten demographischen Daten, PLZ-Targeting und feine Zielgruppenselektion, sowohl über Filterfragen als auch die Verknüpfung mit Google Analytics, aus.
“Online Marktforschung liefert dank eines riesigen Panels aller Online User als Adressaten schnell und unkompliziert wertvolle Insights für Brands – und das zu einem kompetitiven Preis. Diese Möglichkeit wollen wir natürlich unseren Kunden nicht vorenthalten”, so Siegfried Stepke, Gründer e‑dialog.