Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
© e-dialog

Siegfried Stepke

e‑dialog erweitert Portfolio um Online-Umfragen mit  Surveys 360 Tool von Google

Die Full-Service-Agentur für Datadriven Marketing erweitert ihr Leistungsportfolio um Beratung, Durchführung und Auswertung von Online-Umfragen mit dem neuen Surveys 360 Tool von Google.

Die Datadriven-Advertising-Agentur und Unternehmensberatung startet nicht nur mit einem neuen Managing Director, sondern auch mit der Erweiterung des Portfolios um den Bereich der Online-Marktforschung in das neue Jahr. So können Unternehmen ab sofort auch Erhebungen bei e‑dialog in Auftrag geben und Insights zum gesamten Kunden-Lifecycle erhalten. e‑dialog übernimmt dabei den Ablauf, angefangen bei der Planung, über die Durchführung, bis hin zur Auswertung der Online-Umfragen. Dabei kommt das neue Google Surveys 360 zum Einsatz, für das e‑dialog zertifizierter Reseller ist. Das Tool zeichnet sich durch die bereits hinterlegten demographischen Daten, PLZ-Targeting und feine Zielgruppenselektion, sowohl über Filterfragen als auch die Verknüpfung mit Google Analytics, aus.

“Online Marktforschung liefert dank eines riesigen Panels aller Online User als Adressaten schnell und unkompliziert wertvolle Insights für Brands – und das zu einem kompetitiven Preis. Diese Möglichkeit wollen wir natürlich unseren Kunden nicht vorenthalten”,  so Siegfried Stepke, Gründer e‑dialog.

Picture of Christina Ebner

Christina Ebner

Chris Budgen

„Factfulness” von Hans Rosling

Bill Gates sagte über dieses Buch folgendes: „Eines der wichtigsten Bücher, die ich je gelesen habe – ein unverzichtbarer Leitfaden, um klar über die Welt nachzudenken.“