Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
© www.different-marketing.at

Andrea Swift (CEO) und Alice Ledvina, neue Head of Finance und Prokuristin von e-dialog

e‑dialog ernennt Alice Ledvina zur Head of Finance und Prokuristin

Alice Ledvina steigt beim Spezialist für data-driven Marketing und digitale Strategie zur Head of Finance auf. Gleichzeitig übernimmt sie die Prokura der Agentur mit Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Digitalexperte e‑dialog verstärkt sich weiter im mittleren Management und befördert Alice Ledvina zur Head of Finance. Ledvina ist seit 2019 im Bereich Finance und Accounting der Agentur tätig. Nunmehr leitet sie die Unit und berichtet direkt an die Geschäftsführung. Im Fokus steht für Ledvina außerdem die nachhaltige Entwicklung von Team und Unternehmen sowie die weitere Optimierung und Automatisierung von Prozessen.

“Wir freuen uns sehr über die steile Entwicklung von Alice Ledvina bei e‑dialog und ihre Weiterentwicklung begleiten zu dürfen. Ihr Engagement, fachliches Wissen und Leidenschaft für Teamführung zeichnen Alice Ledvina besonders aus und machen sie perfekt für die neue Rolle”, freut sich Andrea Swift, CEO e‑dialog, über die neue Führungskraft aus dem eigenen Team.

Über Alice Ledvina

Alice Ledvina hat bereits während dem Studium Erfahrung in Accounting und Controlling österreichischer Unternehmen gesammelt. So führte sie der Weg auch 2019 zu e‑dialog. Mit dem enormen Wachstum der Agentur in den letzten Jahren übernahm sie zunehmend Verantwortung und mit Jahresanfang 2023 die Finance-Teamleitung. In dieser Zeit war sie vorrangig für den Aufbau des starken und fachkundigen Teams verantwortlich. Mit diesem fünfköpfigen Team steuert sie nicht nur alle konzerninternen Finanzprozesse, sondern auch die Vertrags- und Abschlussprüfung. Parallel zum Abschluss des Studiums an der FHWien der WKW übertrug ihr die Geschäftsleitung auch die Prokura im Zuge der Umstrukturierung.

“Es ist für mich ein großes berufliches Highlight und ein starkes Zeichen der Anerkennung, für e‑dialog nun die Teamleitung für Finanz zu übernehmen. Die letzten Jahre inklusive wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Herausforderungen haben bewiesen, dass e‑dialog ein gesundes und krisensicheres Unternehmen mit einem innovativen Unternehmensschwerpunkt ist. Das gesamte Team brennt für das, was wir tun. Nicht zuletzt deshalb wurde e‑dialog erneut von z.B. Kununu oder Great Place to Work als ausgezeichneter Arbeitsplatz prämiert. Ich bin begeistert, wie viel Vertrauen die Geschäftsführung in mich setzt und freue mich auf die Rolle!”, bestätigt Alice Ledvina.

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Chris Budgen

„Subtract” von Leidy Klotz

Durch die Verknüpfung von Verhaltenswissenschaft und Design bietet „Subtract“ von Leidy Klotz eine wissenschaftliche Würdigung der Gründe, warum wir die Reduktion zu wenig nutzen – und wie wir ihr ungenutztes Potenzial erschließen können.

Es gibt neue Nachrichten