Der DMVÖ präsentiert eine exklusive Vorschau auf die „Data Driven Marketing Studie 2024” sowie das neueste IM DIALOG Magazin. Tauche mit uns ein in aktuelle Entwicklungen rund um Marketing Automation und die Rolle der Künstlichen Intelligenz. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass Data Driven Marketing und KI immer stärker Einzug in die Unternehmen halten. Wird sich dieser Trend 2024 weiter festigen? Über 90 Prozent der Marketeers sahen in 2023 bereits eine zentrale Rolle für datengetriebene Prozesse – und eine spannende Frage bleibt und wird am 28. November beantwortet: Wieviel KI ist schon Realität?
Event-Highlights
Intro Keynote: SAS wird in das Thema einleiten und in einer kurzen Intro Keynote zeigen, wie KI und Marketing Automation schon jetzt Hand in Hand gehen können.
Studienpräsentation: Erhalte Einblicke von Ulrike Kittinger, Maximilian Mondel, Helmut Kammerzelt und Markus Petrakovits zur brandaktuellen Data Driven Marketing Studie 2024. Wie entwickeln sich KI und Automation weiter?
IM DIALOG Magazin 2024: Die neueste Ausgabe beleuchtet KI als „neue Kollegin“ und zeigt spannende Use Cases aus verschiedenen Branchen.
Fireside Chat mit Ulli Kittinger, SAS & Clara Haslauer (IKEA Österreich): Die Teilnehmerinnen diskutieren, wie tief KI im Marketing angekommen ist und welche Tools wirklich den Unterschied machen.
Event Programm
17:30 Uhr – Einlass
18:00 Uhr – Begrüßung DMVÖ & Fachgruppe Werbung der WKW
18:10 Uhr – Keynote von SAS zum Thema KI & Marketing Automation
18:20 Uhr – Präsentation der Data Driven Marketing Studie 2024
19:00 Uhr – Vorstellung des neuen IM DIALOG Magazins
19:10 Uhr – Fireside Chat „Wieviel KI steckt bereits in eurer Marketing Automation?“
19:40 Uhr – Networking & Get-together
Nutze die Gelegenheit, um tiefere Einblicke in die aktuellen Trends rund um KI und Marketing Automation zu gewinnen. Hier geht es direkt zur Anmeldung.