DMB. gewinnt VW für sich. Gelungen ist dieser Erfolg dem Team um den neuen Beratungschef Jürgen Vanicek und Michael Lorenz: Seit Mitte des Jahres ist Lorenz als Head of Creative Content neu an Bord von DMB. Erfahrung in dieser Position sammelte er bereits in Deutschland in Agenturen wie fischerAppelt und BBDO Group Germany, wo er unter anderem für Bayer, BMW, Daimler, Deutsche Bahn und viele weitere namhafte Kunden tätig war. Eva Strasser, Marketingleitung von Volkswagen PKW, kommentiert: „Als Österreichs Automarke Nummer Eins setzten wir auf DMB. Im Zeitalter der Digitalisierung und E‑Mobilität, in dem sich die komplette Autowelt neu erfindet, brauchen wir einen besonders starken Partner im digitalen Bereich, der unsere Transformation versteht und mitträgt.“ Auch Melanie Rönnfeld, COO bei DMB. äußert sich zu dem neuen Kunden: „Es freut uns, dass der Einstand von Michael Lorenz gleich von solchem Erfolg gekrönt ist. Jemand mit seinem Know-How und Standing ist eine wahre Bereicherung für unsere Agentur und wird das Leistungsangebot für unsere Kunden enorm erweitern.“
Demner
DMB. kreiert für VW
Im Pitch gegen andere Digital-Agenturen, setzte sich DMB. durch und überzeugte die Verantwortlichen bei VW Österreich.
Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
„Creativity Inc.” von Ed Catmull
Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.
-
Termine