Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
© Oreste Schaller

Fabian Frühstück ist Head of Digital Marketing in Wiens erster Google-zertifizierter PR-Agentur.

bettertogether ist die erste Google-zertifizierte Wiener PR-Agentur

bettertogether ist als erste Wiener PR-Agentur offizieller Partner von Google. Die neuen Beratungsschwerpunkte liegen auf Suchmaschinen-, Social Media- und anderen Digital-Marketing-Formen.

Diese Woche hat die Kommunikationsagentur bettertogether (b2g) mit Google ein internationales Partnernetzwerk aufgenommen. Die Agentur hat die Bereiche Content Creation, Social Media Solutions und Digital Marketing ausgebaut. Fabian Frühstück hat den Ausbau des Digital-Bereiches bei bettertogether voran getrieben und ist ab sofort der neue Head of Digital Marketing. Für die Aufnahme in das Google Partner-Netzwerk musste das Team von b2g Tests absolvieren um eine Zertifizierung von Google zu erhalten. Sie verfügen jetzt über Zertifikate für Google-Suchmaschinenwerbung, für Mobile-Advertising, Displaywerbung, Video-Marketing und Werbung bei Google Shopping. Die neuen Beratungsschwerpunkte der Agentur liegen auf Suchmaschinen‑, Social Media- und anderen Digital-Marketing-Formen und sind ein Teil der Zukunftsstrategie von b2g.

„Die Zertifizierung als Google Partner ist ein wichtiger Schritt für uns und bietet unseren Kunden entscheidende Vorteile. Über uns erhalten Kunden dadurch künftig einen direkten Draht zum Google-Support sowie frühzeitigen Zugang zu neuen Beta-Angeboten und ‑Diensten. Außerdem müssen unsere Google-Manager regelmäßig Prüfungen ablegen, damit die Zertifizierung aufrecht bleibt.” erzählt Fabian Frühstück, Head of Digital Marketing über die Partnerschaft.

Picture of Christina Ebner

Christina Ebner

Chris Budgen

„Im Wald vor lauter Bäumen” von Dirk Brockmann

In einer vernetzten Welt müssen wir vernetzt denken, um Zusammenhänge zu erkennen. So können wir komplexe Phänomene wie Pandemien, Klimawandel oder Verschwörungserzählungen verstehen. Der Komplexitätsforscher Dirk Brockmann betrachtet die Welt ganzheitlich.