© Bacon & Bold

Das neue Führungsteam der Social Media-Agentur Bacon & Bold: Isabella Painhapp

Bacon & Bold erweitert Führungsteam um drei neue Positionen

Jasmin Fichtinger avanciert zur Geschäftsführerin in der Social-Media-Agentur Bacon & Bold mit Standorten in Wien und Linz. Das Führungsteam wurde mit drei neuen Positionen gestärkt: Isabella Painhapp, Sebastian Datzreiter und Patrick Wild.

Beitrag teilen:

CMCX 2025 – Content Marketing Konferenz, Workshops und Networking

CMCX 2025 – Content Marketing Konferenz am 3. und 4. Juni

Am 3. und 4. Juni trifft sich die Content-Marketing-Branche in Köln! Auf der CMCX erlebst du geballtes Know-how rund um Strategie, Kreativität und Technologie – die Basis für erfolgreiche Kommunikation. Über 70 Expert:innen liefern dir auf vier Bühnen praxisnahe Insights und Trends, während außergewöhnliche Locations am Rhein für inspirierende Atmosphäre sorgen.

Das neue Führungsteam der Social Media-Agentur Bacon & Bold: Isabella Painhapp, Jasmin Fichtinger, Sebastian Datzreiter und Patrick Wild.
Bacon & Bold

Mit Juli 2021 steigt Jasmin Fichtinger in die Geschäftsführung der Agentur Bacon & Bold auf. Bereits in ihrer bisherigen Rolle als Prokuristin und Head of Operations hatte sie die Leitung des operativen Teams verantwortet und verantwortet nun gemeinsam mit Thomas Ilk, Gründer und Geschäftsführer der Agentur, auch die strategische und kaufmännische Weiterentwicklung. 


Um das weitere Wachstum zu unterstützen, wurde weiters die Führungsstruktur erweitert und drei Head Of Stellen neu besetzt: Isabella Painhapp, vormals Account Director, übernimmt ab 1.Juli als Head of Digital Strategy, das Performance- und Contentteam. 


Sebastian Datzreiter wechselt neu zu Bacon & Bold und übernimmt als Head of Creation das interne Team für Motion und Performance Design. 


Patrick Wild verantwortet als Head of Product & Innovation die Weiterentwicklung der hauseigenen Technologien und Produkte. 


„Die vergangenen Jahre waren für uns eine Erfolgsgeschichte und wir konnten uns als eine der größten Agenturen für Social Media und Digitalmarketing etablieren. Für uns ist es jedoch erst der Anfang und mit der neuen Struktur sind wir perfekt für weitere Wachstumsschritte aufgestellt”, so Thomas Ilk, Gründer der Agentur, „Für uns gilt No-Ego-Marketing: Das heißt Kundenerfolg statt Awards, volle Transparenz statt Schönwetter-Reportings und strukturiertes Testen statt klassischem Creative Director.”

Beitrag teilen: