Suche
Close this search box.
© dreifive

Agentur dreifive verantwortet Social Media für NKD in Deutschland und Österreich

In einem mehrstufigen Pitchverfahren setzte sich dreifive durch und betreut ab sofort die Social-Media-Accounts vom Textilhändler NKD in Deutschland und Österreich.

Die DACH-Agentur dreifive mit Standorten in München, Konstanz, Wien und Zürich überzeugte durch eine klare, messbare Strategie, fachliche Expertise sowie die nahtlose Verknüpfung von Owned Media, Paid Media und Content Creation. Das Mandat von NKD umfasst die länderübergreifende Social-Media-Kommunikation auf den Plattformen Facebook und Instagram, die damit einhergehende Content-Produktion sowie die Verwaltung des Paid Social Etats.
Die Weiterentwicklung der einzelnen Channels, Kreation, Storytelling und die Umsetzung von länderspezifischen Strategien stehen dabei im Fokus. „dreifive hat unsere Ziele im Social Media eindeutig verstanden und eine auf klare KPI ausgerichtete Strategie vorgelegt. Social Media ist ein wichtiger Wachstumskanal für NKD, der außerdem durch die direkte Kommunikation mit Kunden hohe Qualität erfordert. Von dieser haben wir uns anhand der bisherigen Arbeit von dreifive überzeugen können.“, meint Alexander Schmökel, Chief Purchase Office (CPO) von NKD

Picture of Gernot Kammerer

Gernot Kammerer

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.