Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
© 1000things

Marc Hable (Social Media Experte bei UNIQUE relations) und Anna Kalina-Mahr (Managing Director von UNIQUE relations und Etat-Leiterin von Xiaomi)

UNIQUE relations übernimmt Social Media-Auftritt von Xiaomi

Nach zwei Jahren der erfolgreichen Zusammenarbeit freut sich Xiaomi an UNIQUE relations nun auch die Betreuung der österreichischen Social-Media-Kanäle zu übergeben. Die Agentur ist derzeit für die PR von Xiaomi verantwortlich.

Die Wiener PR-Agentur UNIQUE relations schaffte es den hohen Ansprüchen des Tech-Giganten Xiaomi gerecht zu werden und wird zukünftig für dessen Auftritt auf Facebook, Instagram, LinkedIn, TikTok und YouTube verantwortlich sein. „Wir freuen uns sehr, dass Xiaomi sich nach zwei Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit auch bei der Betreuung seiner österreichischen Social-Media-Kanäle für uns entschieden hat. Die einzigartige Synergie aus PR und Social Media erlaubt es uns Xiaomi auch in diesem Bereich voranzubringen und am österreichischen Markt ganz vorne mitspielen zu lassen“, erzählt Anna Kalina-Mahr, Managing Director von UNIQUE relations und Etat-Leiterin von Xiaomi. Der chinesische Marktführer gilt als einer der innovativsten Tech-Konzerne und belegt aktuell Platz drei am weltweiten Smartphone Markt. Mit seinen smarten Premium-Produkten sowie seiner hochentwickelten Internet of Things-Anwendungen gilt Xiaomi als Game-Changer in der Branche. 

„Dank unserer vielseitigen Produktwelt bestehend aus Smartphones und AIoT-Produkten, wachsen wir auch in Österreich kontinuierlich. International gesehen sind wir bereits in einigen Ländern die Nummer 1 und das ist auch unser klares Ziel für Österreich und hierfür ist neben der erfolgreichen PR auch der Social Media-Auftritt relevant“, so Tibor Wagner, Country Manager von Xiaomi in Österreich. Für den Social Media Auftritt in Österreich habe Xiaomi eine Agentur gesucht, die ihren professionellen und hohen Ansprüchen entspricht: „Wir haben uns mit UNIQUE relations für eine Full-Service-Agentur entschieden, mit der wir bereits sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Gemeinsam werden wir die dynamische und innovative Entwicklung von Xiaomi in Österreich noch bekannter machen und immer mehr Menschen mit unseren smarten Produkten das Leben erleichtern“, erklärte Florian Lindebner, Marketing Director von Xiaomi Austria.

Marc Hable, Social Media-Experte bei UNIQUE relations: „Wir sind stolz, dass wir den Pitch für uns entscheiden konnten und freuen uns für so ein vielseitiges und innovatives Unternehmen tätig zu sein. Von Kampagnenplanung über Content-Produktion sowie Influencer-Kooperationen bis hin zum Ad-Management decken wir die gesamte Bandbreite ab. Wir haben mit den Social-Media-Kanälen von Xiaomi einiges vor und werden so die Markenbekanntheit des aufstrebenden Tech-Konzerns weiter steigern.“

Elisa Krisper

Elisa Krisper

Chris Budgen

„Chatter” von Ethan Cross

Der renommierte Psychologe Ethan Kross verschränkt für sein international vielbeachtetes Buch seine eigenen bahnbrechenden Forschungsergebnisse aus Verhaltens- und Hirnforschung mit zahlreichen Fallstudien aus der Praxis.