Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
© Screenshot/tkmaxx.at

TK Maxx launcht Online-Shop in Österreich

Nachdem TK Maxx Anfang Mai seinen ersten Online-Shop in Deutschland gestartet hat, folgt nun der Eintritt in den österreichischen E-Commerce. Neben Designermarken zu vergünstigten Preisen erwartet Kunden auch hier ein Vorteilsprogramm.

Seit einigen Wochen können TK Maxx-KundInnen in Deutschland auch online nach Schnäppchen suchen – nun hat der Offprice-Anbieter unter tkmaxx.at auch einen Online-Shop in Österreich an den Start gebracht. Unter der Domain werden nach eigenen Angaben „jeden Tag neue Marken-Lieferungen bis zu 60 Prozent billiger als der UVP” angeboten. Der Standardversand mit DHL kostet 4,99 Euro. Kunden, die Click & Collect nutzen, zahlen kein Porto. Auch die Rückgabe im Laden ist kostenlos.

Kundenbindungsprogramm

TK Maxx setzt dabei in beiden Märkten auch verstärkt auf Kundenbindung: Nutzer, die sich für die „VIP Online-Shopping E‑Mail” anmelden, erhalten zudem 48 Stunden früher exklusiven Zugang zu den neuen Marken-Angeboten. Weiterhin erhalten Kunden, die im Store oder online shoppen, im Zuge des „Treasure” Treueprogramms einen „digitalen Shopping-Schlüssel”. Werden fünf dieser Schlüssel gesammelt, können diese für Gutscheine und Treuegeschenke eingelöst werden. 

TK Maxx ist Teil von TJX Companies und in Europa in sechs Ländern vertreten – in Deutschland betreibt das Unternehmen aktuell 168 Filialen. Der erste Online-Shop wurde in Großbritannien eingeführt.

Dieser Artikel wurde von Alessa Kästner verfasst.

Online Redaktion

Online Redaktion

Chris Budgen

„The Four” von Scott Galloway

„Die vier apokalyptischen Reiter“ – so bezeichnet Marketing-Guru Galloway Amazon, Apple, Facebook und Google. Diese Tech-Giganten haben nicht nur neue Geschäftsmodelle entwickelt, sie haben die Regeln des Wirtschaftslebens und für Erfolg neu definiert.