Trotz des durchwachsenen Wetters kamen rund 250 Gäste, darunter Vertreter von Agenturen, Kunden, Partnern, zusammen, um gemeinsam zu feiern und zu netzwerken. Wagemutige konnten exklusiv den Wakeboardlift nutzen, welcher sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene begeisterte. Für das leibliche Wohl sorgte ein umfangreiches Grillbuffet, kühle Drinks und Cocktails boten die nötige Erfrischung. Ein besonderes Vergnügen bereiteten die lustigen Airbrush-Tattoos, deren kreative Designs für viele Lacher sorgten. Der Fotospiegel ermöglichte es den Gästen, ihre Erinnerungen in Form von sofort ausgedruckten Fotos festzuhalten.
„Unser Sommerfest bietet nicht nur die Gelegenheit unsere Geschäftsbeziehungen zu stärken, sondern auch sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen. Wir freuen uns sehr über die positive Resonanz und die rege Teilnahme unserer Gäste“, sagte Maximilian Pruscha, COO von YOC und Managing Director von YOC CEE.