Suche
Close this search box.
© Katharina Schiffl

So war das Sommerfest 2024 von YOC

Am 23. Juli fand das alljährliche YOC Sommerfest statt, welches zu einem festen Termin der Werbe- und Medienbranche geworden ist. Veranstaltungsort war die beliebte Location des wake_up auf der Donauinsel.

Trotz des durchwachsenen Wetters kamen rund 250 Gäste, darunter Vertreter von Agenturen, Kunden, Partnern, zusammen, um gemeinsam zu feiern und zu netzwerken. Wagemutige konnten exklusiv den Wakeboardlift nutzen, welcher sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene begeisterte. Für das leibliche Wohl sorgte ein umfangreiches Grillbuffet, kühle Drinks und Cocktails boten die nötige Erfrischung. Ein besonderes Vergnügen bereiteten die lustigen Airbrush-Tattoos, deren kreative Designs für viele Lacher sorgten. Der Fotospiegel ermöglichte es den Gästen, ihre Erinnerungen in Form von sofort ausgedruckten Fotos festzuhalten.

„Unser Sommerfest bietet nicht nur die Gelegenheit unsere Geschäftsbeziehungen zu stärken, sondern auch sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen. Wir freuen uns sehr über die positive Resonanz und die rege Teilnahme unserer Gäste“, sagte Maximilian Pruscha, COO von YOC und Managing Director von YOC CEE.

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.