Suche
Close this search box.
© Pixabay

ShowHeroes Group launcht CTV-Marktlösung

Die ShowHeroes Group, Anbieter von Videolösungen, erweitert ihr Produkt-Portfolio und nutzt die SemanticHero-Technologie ab sofort auch im Bereich Connected TV (CTV).

Die Technologie soll es Werbetreibenden ermöglichen, personalisierte Kampagnen im CTV auszuspielen. Publisher hingegen sollen dadurch ihre Inhalte effektiv vermarkten können, da Werbeinhalte in einem relevanten und Marken-sicheren Umfeld platziert werden. Für den Auf- und Ausbau des CTV-Geschäfts hat die ShowHeroes Group Sarah Lewis, Global Director CTV bei ShowHeroes und ehemalige SpotX-Managerin, ins Boot geholt. Sie verantwortet den Launch des neuen CTV-Produkts ebenso wie die damit verbundene Vertriebsund Wachstumsstrategie der Unternehmensgruppe.

„Der Digitalmarkt verändert sich rasant und Advertiser sind auf der Suche nach neuen Werbemöglichkeiten. Die können wir mit unseren Produkten bieten”, so Lewis. „Untersuchungen zeigen, dass sich 65 Prozent der CTV-Zuschauer Werbung wünschen, die für sie relevant ist – insbesondere bei Sendungen, die sie gerade sehen. Mit SemanticHero für CTV können Werbetreibende genau den richtigen Kontext für ihre Marke bestimmen und ihre Kampagnen entsprechend effizient ausspielen. Das ist einzigartig und geht weit darüber hinaus, was mit anderen Lösungen derzeit möglich ist. Smart und innovativ: das ist unsere semantische Lösung.”

„CTV ist hochwertiges, leistungsstarkes Inventar, das für Marken sehr wertvoll ist”, ergänzt Ilhan Zengin, Gründer und CEO der ShowHeroes Group. „Allerdings war es bisher nicht möglich, in diesem Umfeld gezielt zu werben. SemanticHero bietet Unternehmen und Publishern mit exklusiven, neuen Formaten das notwendige Know-How und die Erfahrung in den Bereichen KI, maschinelles Lernen und automatischer Sprachverarbeitung, das sie für ein präzises Targeting und die Monetarisierung von Inhalten benötigen. Mit unserer bahnbrechenden Technologie im CTV möchten wir eine Welle neuer Innovationen im digitalen Werbebereich auslösen.”

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.