Peter Goigner, Head of Programmatic Advertising bei der ShowHeroes Group CH AT.
© ShowHeros Group

Peter Goigner, Head of Programmatic Advertising bei der ShowHeroes Group CH AT.

Personelle Verstärkung für die ShowHeroes Group

Die ShowHeroes Group begrüßt Peter Goigner neu im Team. Als Head of Programmatic Advertising verstärkt er den auf Video Advertising spezialisierten Vermarkter in Österreich und der Schweiz.

Beitrag teilen:

Die ShowHeroes Group CH AT setzt ihr Wachstum im Alpenraum fort und holt mit Peter Goigner Verstärkung ins Team. Der erfahren Online-Marketer übernimmt bei der ShowHeros Group CH AT die Funktion des Head of Programmatic Advertising. Mit seiner umfangreichen Erfahrung und seinem Fachwissen soll Goigner maßgeblich zur Entwicklung und Umsetzung innovativer programmatischer Werbelösungen beitragen, um das Wachstum und die Reichweite des Unternehmens in Österreich weiter voranzutreiben.

Vor seinem Wechsel zur ShowHeroes Group CH AT war Goigner viele Jahre bei Der Standard in der Online-Vermarktung tätig, unter anderem als Team Lead Sales. „Es ist eine aufregende Möglichkeit, Teil der ShowHeroes-Familie zu werden und dazu beizutragen, den österreichischen Markt mit innovativen programmatischen Werbelösungen zu gestalten. Ich freue mich darauf, mit dem Team zusammenzuarbeiten und langfristige Partnerschaften aufzubauen.“

 „Die Entscheidung, Peter Goigner als unseren Head of Programmatic Advertising zu gewinnen, unterstreicht unser Engagement, die Expertise und die Innovationskraft unseres Teams zu stärken. Mit Peter setzen wir ein klares Signal für unseren Fokus auf strategisches Wachstum und die Optimierung unserer Angebote im Bereich der programmatischen Werbung”, sieht Roland Divos, Country Manager der ShowHeroes Group CH AT, im Neuzugang einen wichtigen strategischen Schritt.

Beitrag teilen:

Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.