Michael Litschka
© ML Marketing GmbH

Michael Litschka

ML Marketing schafft Creative Hub in Budapest

ML Marketing schafft mit einer „Osterweiterung“ einen Creative Hub in Budapest. Für die nun seit sieben Jahren existierende Agentur, ist es nach Wien und Luzern der dritte Standort.

Beitrag teilen:

Jetzt bei der Green Marketing Studie 2026 mitmachen und gewinnen

Jetzt bei der Green Marketing Studie 2026 mitmachen und gewinnen

Wie wirksam und glaubwürdig ist nachhaltige Kommunikation heute noch? Teilen Sie Ihre Einschätzung und helfen Sie uns, ein realistisches Bild für Österreich zu zeichnen. Als Dankeschön werden insgesamt fünf Conference Passes für die MARKETING X (13.–14. Oktober 2026 in Wien) verlost.

Durch eine Partnerschaft mit der international renommierten Metropolitan University in Budapest wird der Talentepool für die Full-Service Social Media Agentur ML Marketing erweitert. Ziel ist es junge Grafikerinnen und Grafiker zu fördern sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit großem Know-how an Bord zu holen. Geschäftsführer Michael Litschka bildet mit der Erweiterung ein magisches Dreieck: „So schaffen wir eine Win-Win-Situation. Junge Top-Talente können ihr Wissen bei uns anwenden und unsere Partner profitieren von gesteigerter Qualität.“

Seit Frühjahr 2022 läuft die Zusammenarbeit mit dem Budapester Creative Hub hervorragend. Mittels Umstellung der Arbeitssprache auf Englisch und zahlreichen Team-Events ist die Integration in die jeweiligen Projektteams reibungslos verlaufen. „In Zukunft haben wir, zusätzlich zu den aktuellen Maßnahmen, auch geplant für alle MitarbeiterInnen Deutsch- und Ungarisch-Kurse anzubieten. Einerseits, um die Bindung weiter zu verbessern und andererseits, um die Qualifikation unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen weiter zu steigern“, so Litschka weiter.

Beitrag teilen: