Die Digital-Agentur MediaBrothers hat für den Online-Shop von mömax ein Möbel-Tinder entworfen. Die Web-App „Verlieb dich doppelt!” ermöglicht es den Kunden im mömax-Online-Shop zu stöbern und sich gleichzeitig zu verlieben. Für die einzelnen Möbelstücke kann ein „Like” oder ein „Dislike” vergeben werden. Die Web-App verbindet die Kunden dann mit anderen Personen, welchen die gleichen Möbelstücke und Accessoires gefallen haben. Laut Christoph Pausz, Kreativer bei den MediaBrothers, war das Ziel des aufgepeppten Online-Shops, dass die Zielgruppe genauso viel Zeit im Online-Shop von mömax, wie auf Tinder verbringt.
„‚Verlieb dich doppelt!’ spielt mit dem Thema Dating-Apps. So reizen wir die junge mömax-Zielgruppe, sich immer wieder spielerisch, aber intensiv mit dem mömax Sortiment auseinanderzusetzen.“ ergänzt MediaBrothers Managing Partner, Armin Rogl.