Zu Beginn des Events sprachen die Onlineshop-Experten Christian Renner (AmplifyX) und Rudi Lindenhofer (Moonshiner) über aktuelle E‑Commerce-Themen. Für Aufsehen sorgte die Präsentation der täglichen Umsätze in Milliardenhöhe durch Video Live Shopping, die Möglichkeiten des automatisierten Textens verbunden mit Copyright-Problematiken sowie die Symbiose von physischen und digitalen Erlebnissen („Phygital Experiences”).
Die Idee, das neue MCÖ-Format „Digital Marketing Experts Talk“ mit der OBSERVER-Event-Reihe „Pizza, Party, PR, People!“ zu verbinden, wurde im Oktober des Vorjahres in der Praterstraße 18 geboren. MCÖ-Geschäftsführer Niko Pabst, OBSERVER-Geschäftsführer Florian Laszlo und OBSERVER-Marketing Manager Stephan Ifkovits waren sich schnell einig, dass beide Event-Konzepte perfekt zusammenpassen.
Der nächste Digital Marketing Experts Pool findet am 22. Februar statt. Hier können Sie sich bereits anmelden und einen Platz sichern. Hier finden Sie die schönsten Bilder des Abends.