Suche
Close this search box.
© Novotel Wien Hauptbahnhof

Das neue und innovative Konferenzformat der MARKETING X am 16. und 17. Oktober 2024 widmet den Zukunftsthemen im Marketing und versteht sich als wichtige Kompetenz-Injektion und als relevante Networking-Möglichkeit für Marketingprofis. Die MARKETING X findet am 16. und 17. Oktober 2024 auf drei Bühnen im Novotel Wien Hauptbahnhof im hippen Stadtviertel beim neuen Zentralbahnhof in Wien statt.

MARKETING X: Zwei Konferenztage, 40 inspirierende Programmslots und 75 Top-Marketer auf drei Bühnen

Die neue Marketing-Konferenz der Macher der JETZT Konferenzen bietet am 16. und 17. Oktober 2024 zwei hochinteressante Konferenztage rund um Marketing in all seinen Facetten – mit Keynotes, Best Practices, Panels, Masterclasses und täglich einem Marketing-Quiz

In wenigen Tagen ist es so weit. Die allererste MARKETING X (www.marketingx.at) öffnet am 16. und 17. Oktober 2024 ihre Pforten. Das neue Konferenzformat von MOMENTUM Wien widmet sich allen am Tisch liegenden Zukunftsthemen im Marketing und versteht sich als wichtige Kompetenz-Injektion und als relevante Networking-Möglichkeit für Marketingprofis aus den unterschiedlichsten Branchen und Wirtschaftssektoren. TeilnehmerInnen, Sponsoren, Partner und Speaker dürfen sich bei der MARKETING X auf zwei spannende Konferenztage mit rund 40 inspirierenden Programmslots, fesselnden Keynotes von nationalen und internationalen Marketingprofis, Best Cases von Top-Marken und Challenger Brands, Augen öffnenden Masterclasses zu Marketing-Trendthemen und einem Marketing-Quiz mit Sachpreisen im Wert von insgesamt 125.500 Euro freuen – und das in einer tollen Location im hippen Stadtviertel rund um den Wiener Hauptbahnhof.

Must-Attend Event für Marketing-Profis

Die Veranstaltung des zweitägigen Must-Attend Events für heimische Marketing-Profis ist aus Sicht der beiden Initiatoren, Maximilian Mondel und Bernd Platzer von der Kommunikationsagentur MOMENTUM Wien, die auch hinter der Konzeption und Veranstaltung der JETZT Konferenzen stehen, längst überfällig: „Es ist eigentlich verwunderlich, dass es für die heimische Marketing-Community bisher keine eigene thematisch breite Konferenz gab. Mit der MARKETING X schließen wir eine sträfliche Lücke in Österreich.“ Erklärtes Ziel der Konferenz, die an den beiden Konferenztagen insgesamt 500 Marketingprofis aus Österreich und dem DACH-Raum anlocken soll, ist die Vermittlung von sofort umsetzbarem Know-how im Marketing, die Stärkung der Marketing-Kompetenz, das Aufzeigen von relevanten Trends im Marketing, das Ausbrechen aus dem Marketing-Alltag sowie die Vernetzung von gleichgesinnten Marketing-Profis auf Unternehmens‑, Agentur‑, Marktforschungs‑, Medien‑, Vermarkter und Dienstleisterseite. Mehr als 70 namhafte Speaker und PanelteilnehmerInnen aus dem DACH-Raum werden am 16. und 17. Oktober 2024 ihr Wissen im Rahmen von Keynotes, Best Cases und Panel-Diskussionen mit der Audience teilen.

Anmeldungen zur MARKETING X am 16. und 17. Oktober 2024 in Wien sind hier möglich: www.marketingx.at. Der Ticketpreis für MARKETING X beträgt regulär 390 Euro netto für einen Konferenztag sowie 590 Euro netto für beide Konferenztage.

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.

Es gibt neue Nachrichten