In wenigen Tagen ist es so weit. Die allererste MARKETING X (www.marketingx.at) öffnet am 16. und 17. Oktober 2024 ihre Pforten. Das neue Konferenzformat von MOMENTUM Wien widmet sich allen am Tisch liegenden Zukunftsthemen im Marketing und versteht sich als wichtige Kompetenz-Injektion und als relevante Networking-Möglichkeit für Marketingprofis aus den unterschiedlichsten Branchen und Wirtschaftssektoren. TeilnehmerInnen, Sponsoren, Partner und Speaker dürfen sich bei der MARKETING X auf zwei spannende Konferenztage mit rund 40 inspirierenden Programmslots, fesselnden Keynotes von nationalen und internationalen Marketingprofis, Best Cases von Top-Marken und Challenger Brands, Augen öffnenden Masterclasses zu Marketing-Trendthemen und einem Marketing-Quiz mit Sachpreisen im Wert von insgesamt 125.500 Euro freuen – und das in einer tollen Location im hippen Stadtviertel rund um den Wiener Hauptbahnhof.
Must-Attend Event für Marketing-Profis
Die Veranstaltung des zweitägigen Must-Attend Events für heimische Marketing-Profis ist aus Sicht der beiden Initiatoren, Maximilian Mondel und Bernd Platzer von der Kommunikationsagentur MOMENTUM Wien, die auch hinter der Konzeption und Veranstaltung der JETZT Konferenzen stehen, längst überfällig: „Es ist eigentlich verwunderlich, dass es für die heimische Marketing-Community bisher keine eigene thematisch breite Konferenz gab. Mit der MARKETING X schließen wir eine sträfliche Lücke in Österreich.“ Erklärtes Ziel der Konferenz, die an den beiden Konferenztagen insgesamt 500 Marketingprofis aus Österreich und dem DACH-Raum anlocken soll, ist die Vermittlung von sofort umsetzbarem Know-how im Marketing, die Stärkung der Marketing-Kompetenz, das Aufzeigen von relevanten Trends im Marketing, das Ausbrechen aus dem Marketing-Alltag sowie die Vernetzung von gleichgesinnten Marketing-Profis auf Unternehmens‑, Agentur‑, Marktforschungs‑, Medien‑, Vermarkter und Dienstleisterseite. Mehr als 70 namhafte Speaker und PanelteilnehmerInnen aus dem DACH-Raum werden am 16. und 17. Oktober 2024 ihr Wissen im Rahmen von Keynotes, Best Cases und Panel-Diskussionen mit der Audience teilen.
Anmeldungen zur MARKETING X am 16. und 17. Oktober 2024 in Wien sind hier möglich: www.marketingx.at. Der Ticketpreis für MARKETING X beträgt regulär 390 Euro netto für einen Konferenztag sowie 590 Euro netto für beide Konferenztage.