© Elisabeth Kessler MOMENTUM Wien

Stefan Lorbeer, Leiter Marketing Communication ÖAMTC, hält bei der JETZT Media Mix am 13. und 14. Mai 2025 in Wien eine Keynote über den (digitalen) Media Mix beim Automobilclub.

Marketing- und Werbeprofis lernen bei der JETZT Media Mix alles über die Aussteuerung des digitalen Media Mix

Im Rahmen der zweitägigen Fachkonferenz JETZT Media Mix am 13. und 14. Mai 2025 in Wien tauschen sich Digital-Marketing-ExpertInnen darüber aus, welche digitalen Medien- und Werbekanäle in der Bewerbung von Produkten und Dienstleistungen essenziell sind.

Beitrag teilen:

Bei der erstmals stattfindenden Fachkonferenz JETZT Media Mix erfahren Werbe‑, Marketing- und Media-Profis von Auftraggeber‑, Agentur- und Dienstleisterseite am 13. und 14. Mai 2025 in Wien alles über die unterschiedlichsten Strategien hinsichtlich des digitalen Media Mix. An den zwei auch separat buchbaren Konferenztagen der JETZT Media Mix vermitteln Digital-Marketing-Experten von Publishern, Vermarktern, AdTechs, Media- und Werbeagenturen sowie von werbetreibenden Unternehmen in Keynotes, Best Cases und Podiumsdiskussionen Know-how über die Aussteuerung digitaler Werbekampagnen. Die JETZT Media Mix wendet sich an all jene, die sich tagtäglich überlegen, auf welche digitalen Medien- und Werbekanäle sie in der Bewerbung von Produkten und Dienstleistungen setzen sollen und wie der ideale digitale Media Mix aussehen könnte.

Keynotes, Best Practices, Panels und ein Live Interview

Als SpeakerInnen und PanelistInnen fungieren Top-ExpertInnen von Mediaagenturen, Publishern, Vermarktern, Spezialagenturen, AdTechs oder werbetreibenden Unternehmen. Mit Spannung erwartet werden dürfen etwa die Best Practices der Traditionsmarken ÖAMTC und Manner. Weiteres Highlights ist eine Podiumsdiskussion gleich zum Einstieg in die beiden Konferenztage über künftige Verschiebungen im digitalen Media Mix mit Publishern, Vermarktern und Marketern mit dem Titel „Digitale Mediaplanung: Welche Daten sind wirklich wichtig, was hat es mit Buzzwords wie Attention Metrics und Media Mix Modelling auf sich und wohin geht die Reise generell?“ mit Nicola Pohoralek (GroupM), Sabine Auer-Germann (adverserve), Tamara Kager (dentsu), Marcel Nicka-Stöckl (netzeffekt), Konrad Mayr-Pernek (Purpur Media) und Panelmoderator Lukas Hetzendorfer (otago). Für interessante Insights über die Welt der Mediaplanung wird auch ein Live Interview mit Media-Doyen Peter Lammerhuber sorgen, bei dem der langjährige Chef der MediaCom in Österreich auf „die tektonischen Verschiebungen im Media-Business“ eingehen wird. Spannende Best Practices Keynotes mit unterschiedlichsten Sichtweisen liefern Andjela Stevic und Diana Mereiou (e‑dialog), Brigitte Kovacic und Magdalena Schindler (RMS Austria), Christopher Ruzicka (Aleph), Martin Auinger (Teads), Martin Distl und Sandra Rindler (GroupM), Bartek Kleszek und Dennis Bora (Billbaord Games), Peter Rosenkranz (media4more) sowie Robin Göbelshagen und Thomas Velich (cmmrcl.ly)

Einen Blick über den Gartenzaun bietet die Präsentation der beim Deutschen Mediapreis Mitte März 2025 ausgezeichneten besten Media-Ideen und ‑Strategien des Jahres in Deutschland durch MOMENTUM-Founder Maximilian Mondel. Und zum Abschluss der JETZT Media Mix dreht sich in einer Podiumsdiskussion unter der Moderation von Lukas Kraetschmer (Ströck) mit Iris Handlsberger (e‑dialog), Matthias Seiringer (ORF-Enterprise), Sher Khan (Google), Andrea Groh (Gewista), Katharina Fröhlich (Magenta) und Jakob Miedler (Wunderknaben) alles um das Thema: „Digital Media Mix: Werden die größten Kuchenstücke noch größer, wie behaupten sich die heimischen Publisher und was bleibt den ‚Neuen am Tisch‘ wie Gaming, DOOH, Retail Media, Digital Audio, Native und Co.?“.

Anmeldungen zur zweitägigen Fachkonferenz JETZT Media Mix sind hier möglich: https://mediamix.jetzt-konferenz.at/tickets Der Ticketpreis beträgt 340 Euro netto pro Conference Day (13. oder 14. Mai) sowie 540 Euro netto für beide Conference Days (13. und 14. Mai).

Beitrag teilen: