Suche
Close this search box.
Digital Superhero of the year
© MOMENTUM Wien

Jetzt nominieren: Wer sind die Digital Superheroes of the year 2022?

Welche heimischen Digitalprofis aus welchen Unternehmen sind im Jahr 2022 Ihrer Meinung nach besonders hervorgestochen? Bis zum Start des Votings der Digital Superheroes of the year 2022 können Sie Ihre persönlichen Top-Performer in sechs Kategorien nominieren.

Internet World Austria würdigte am 17. März 2022 zum bereits dritten Mal die Digital Superheroes of the year 2021 gemeinsam mit dem iab austria und Hauptsponsor willhaben in sechs Kategorien. Auch für das Jahr 2022 werden die tollsten, herausragendsten, cleversten und ausgefuchstesten Digital-Profis gesucht. Die Wahl für den Digital Superhero of the year 2022 startet am 1. November 2022 auf digitalsuperhero.at. Bis zum Start des eigentlichen Votings können Sie Ihre persönlichen Top-Performer in den Kategorien Medien, Vermarktung & Sales, Kreation & Beratung, Media, Innovation und AuftraggeberIn bis 22. September 2022 nominieren!

Hier können Sie Ihren Tipp abgeben

In Zusammenarbeit mit dem iab austria werden auch heuer wieder Experten von relevanten Marktplayern und Brancheninstitutionen zahlreiche Nominierungen inklusive Begründungen für die Wahl der Digital Superheroes geliefert. Zusätzlich werden die Vorschläge von Österreichs Digital-Community mit einbezogen. Darauf basierend wird eine Shortlist mit circa 60 Digital-Profis erstellt, die von 1. November bis 31. Dezember 2022 in einem offenen Voting zur Wahl stehen.

Die Digital-Community kann Nominierungs-Vorschläge bis inklusive 22. September 2022 bei der Internet World Austria-Redaktion einreichen!

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.