Wie sich das Spektrum an PR-Instrumenten durch die Digitalisierung potenziert hat und wie Unternehmen und Institutionen ihre PR-Strategien im digitalen Zeitalter neu denken müssen, erfahren PR- und Corporate-Communications-Profis bei der Fachkonferenz JETZT Digital PR am 10. und 11. September 2019 in Wien. An den zwei auch separat buchbaren Konferenztagen der JETZT Digital PR in den Tagungsräumlichkeiten des 25hours Hotels Wien vermitteln PR-Experten von Auftraggeber‑, Agentur- und Dienstleisterseite den Konferenzteilnehmern Know-how und Skills für ihre tagtägliche PR-Arbeit.
Während sich der erste Konferenztag – der Training Day – mit Workshops zu den Themen, Podcasts, Medienresonanzanalyse und KI, sowie den aktuell weltweit besten PR-Kampagnen beschäftigt, wartet der zweite Veranstaltungstag – der Conference Day – mit Keynotes, Vorträgen, Panels und Best-Practice-Beispielen auf.
Social Media, Blogger Relations, Influencer Marketing und was jetzt?
Die neuesten Trends werden im Zuge der hochkarätig besetzten Podiumsdiskussion zum Thema „Social Media, Blogger Relations, Influencer Marketing, Live PR – und was kommt als nächstes?“ am Conference Day erörtert. Simon Gebauer, Head of Marketing & Sales beim OBSERVER wird die Diskussionsrunde am moderieren.
Martina Fleischer-Kücher, Geschäftsführerin BRILLIANT Communications, Sabrina Oswald, Inhaberin FUTURA, Birgit Pototschnig, Founder des Lifestyleblogs viennissimalifestyle.com, Saskia Wallner, CEO Ketchum Publico und Martin Dechant, Geschäftsführer ikp Vorarlberg, werden über die zukunftsweisenden Trends der digitalen PR diskutieren und den Konferenzteilnehmern verraten, welche Digital-Marketing-Maßnahmen Top und welche Flop sind. Die Konferenzteilnehmern erhalten wertvolle Insights und nehmen sofort in die Tat umsetzbares Know-how für den PR-Alltag und Handlungsanleitungen für den Einsatz digitaler PR-Strategien und digitaler PR-Tools aus der Diskussionsrunde mit.
„Die Diskussionsteilnehmer sind allesamt Profis und ausgewiesene Experten im Bereich der digitalen PR. Das Thema ist sehr offen und ich werde den Teilnehmern viel Raum für Ihre Aussichten und Prognosen lassen. Die Zuhörer können sich auf jede Menge Inspiration freuen“, so Simon Gebauer, Head of Marketing & Sales beim OBSERVER, über seine Moderation der Podiumsdiskussion.