© Pixabay/MOMENTUM

An den zwei Konferenztagen der JETZT Conversion am 2. und 3. April 2019 vermitteln Top-Experten von Auftraggeber-

JETZT Conversion: Von der Customer Journey zur Optimierung der Conversion-Rate

Die Fachkonferenz JETZT Conversion am 2. und 3. April in Wien liefert Marketern, Werbern und E-Commerce-Profis Know-how und Handlungsanleitungen für erfolgsversprechende Digital-Marketing und E-Commerce-Maßnahmen.

Beitrag teilen:

Wie Werbetreibende, Portal- und E‑Shop-Betreiber ihre Conversions optimieren und ihre Umsätze steigern, erfahren Marketer, Werber und E‑Commerce-Profis bei der JETZT Conversion am 2. und 3. April 2019 in Wien. An den zwei auch separat buchbaren Konferenztagen der JETZT Conversion in den Tagungsräumlichkeiten des Wiener Designhotels Das Triest, vermitteln Experten von Auftraggeber‑, Agentur und Dienstleistungsseite Know-how und Skills für Digital-Marketing und E‑Commerce-Strategien am Puls der Zeit.

Training Day: Optimierung der Customer Experience

Am ersten Tag der JETZT Conversion findet der Training Day statt. Dieser ist an Unternehmen und Institutionen gerichtet, welche sich mit dem Themenfeld Conversions im Digital Marketing und der Analyse der Customer Journey befassen.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erfahren am interaktiv gestalteten Training Day Insights, was man mit Digital Marketing, welches zuvorderst Conversion im Fokus hat, erreichen kann und wie man eine Digital-Marketing-Strategie konzeptioniert . Es wird sofort umsetzbares Know-how vermittelt und anhand von praxisrelevtanten Übungen werden Tipps und Tricks für die Optimierung der Customer Experience entlang der Customer Journey bereitgestellt. Inhaltlich wird es bei der Veranstaltung um Webanalytics, Touchpoint Analysis, Growth Marketing, die Customer Journey Excellence sowie B2B-Social-Media-Maßnahmen gehen.

Conference Day: Keynotes, Vorträge, Panels und Best Practices

Am zweiten Tag der JETZT Conversion findet der Conference Day statt.

Im Rahmen von Keynotes werden anhand von Vorträgen, Panels und Best Practices Know-how und Handlungsanleitungen für Digital-Marketing- und E‑Commerce-Maßnahmen vermittelt. Die erste Keynote wird Nick Sohnemann von der Innovationsagentur Future Candy halten. Es werden unter anderem Keynoter von Hervis, Austrian Airlines, Sky Österreich, Samsung, addendum und der Online-Apotheke Vamida vor Ort sein. Zudem wird am Conference Day eine Podiumsdiskussion zum Themenfeld Smart Data stattfinden.

Hier können Sie Tickets für die JETZT Conversion erwerben.

Beitrag teilen: