Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
© Hartl Haus

Hartl Haus, DMB. und Media1 präsentieren: „Ihr Haus aus Meisterhand“

Die erfolgreiche Zusammenarbeit von Hartl Haus, Demner, Merlicek & Bergmann (DMB.) und Media1 geht in die dritte Runde. Im Mittelpunkt der neuen Kampagne: die Meister ihres Faches.

Unter dem Slogan „Ihr Haus aus Meisterhand“ würdigt Hartl Haus die Menschen, die maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beitragen: die MitarbeiterInnen.

Die Kampagne aus dem Hause DMB. zielt darauf ab, nicht nur die Qualität der Hartl Haus Häuser zu betonen, sondern auch die individuellen Fähigkeiten und das Engagement der MitarbeiterInnen hervorzuheben. „Es bedarf echter Meister ihres Faches, um wahre Meisterwerke zu schaffen“, betont Yves Suter, Geschäftsführer von Hartl Haus. „Unsere MitarbeiterInnen sind das Herzstück des Unternehmens, und ihre Leidenschaft und Kompetenz spiegeln sich in jedem Haus wider, das wir bauen.“

Der Spot wurde in einem eindrucksvollen One-Shot gedreht und zeigt eine Fahrt durch die Fertigungshalle von Hartl Haus. Im Mittelpunkt: ein Mitarbeiter, der auf seiner Hand das fertige Haus mit seinen glücklichen Bewohnern in den Händen hält – „Ihr Haus aus Meisterhand“.

Produziert wurde der Spot in Zusammenarbeit mit PPMNEXT und ist ab sofort im TV und online zu sehen.

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Chris Budgen

„Subtract” von Leidy Klotz

Durch die Verknüpfung von Verhaltenswissenschaft und Design bietet „Subtract“ von Leidy Klotz eine wissenschaftliche Würdigung der Gründe, warum wir die Reduktion zu wenig nutzen – und wie wir ihr ungenutztes Potenzial erschließen können.