Ab sofort können sich Dreh und Trink-Fans als Produktentwickler versuchen: Mein Dreh und Trink sucht die beste Neu-Kreation mittels Online Voting.
© APA

Ab sofort können sich Dreh und Trink-Fans als Produktentwickler versuchen: Mein Dreh und Trink sucht die beste Neu-Kreation mittels Online Voting.

Mein Dreh und Trink: Österreichs Kultmarke sucht innovative Neu-Kreation

Jeder hat die Möglichkeit seine individuelle Sorte zu kreieren und sich mit dieser dem Online-Voting zu stellen. Aus allen eingesendeten Kreationen wählt die Jury die Top 3. Danach entscheidet die Community über die Gewinnersorte, die 2022 auch produziert wird.

Beitrag teilen:

Auf drehundtrink.com die Wunschsorte mixen, Flaschenfarbe wählen und die neue Sorte mit einem kreativen Namen versehen. Aus allen Sortenkreationen wählt die Dreh und Trink-Jury drei FinalistInnen aus, die via Social Media publiziert werden. Dann stimmt die Online-Community über die Website ab, wer der Gewinner bzw. die Gewinnerin sein soll. Der Sieger oder die Siegerin wird in im niederösterreichischen Gutenstein produziert und 2022 im Regal stehen.

Eckdaten zum Gewinnspiel

Ab sofort bis inklusive 12. September kann eingereicht werden. Die Bekanntgabe der drei FinalistInnen steht bis 19. September fest. Abstimmungsmöglichkeit für den Gewinner-Mix gibt es bis Ende September. Mitte Oktober steht dann fest, welche Sorte Mein Dreh und Trink sein wird.

Die Kultmarke Dreh und Trink

Im Unternehmen tut sich was. Nach dem Redesign der Etiketten und der Kreation des Dreh und Trink-Eis wird das Team rund um Kurt Hofer nicht müde, die Marke mit Innovationen lebendiger zu machen. Produziert wird in Gutenstein (NÖ), mit Quellwasser vom Schneeberg und echten Früchten. Kunden lieben Marken, die begeistern und jeder braucht die kleine Belohnung zwischendurch.

„Dreh und Trink hat noch viel Potential, das wir heben werden und dabei ist die Unterstützung und Begeisterung der Community ganz wichtig. Als österreichische Traditionsmarke mit regionaler Produktion setzen wir auf Werte wie Natürlichkeit, Spiel, Spaß, Freude und Innovation – Mein Dreh und Trink ist nun eine Aktion die genau darauf abzielt“, so Shanna-Carina Zajicek, Head of Marketing der Firma Klosterquell.

Beitrag teilen: