Die Wiener Agentur digitalwerk hat sich in den vergangenen Jahren von einer digital-only zu einer digital-first Lead-Agentur gewandelt – diese strategische Ausrichtung wird durch gezielte Maßnahmen weiter vorangetrieben. Mit Sarah Jenke als New Business Director will digitalwerk die Positionierung als kreative Full-Service-Agentur weiter schärfen und seine Kunden mit integrierten, ganzheitlichen Kommunikationslösungen noch umfassender betreuen. Die Agentur setzt dabei auf eine Kombination aus tiefem Markenverständnis und digitaler Expertise, um kreative Kampagnen zu entwickeln, die nicht nur relevant, sondern auch nachhaltig wirken.
„Die Transformation zu einer Full-Service-Agentur ist eine spannende Herausforderung, die Entschlossenheit, Ausdauer und eine klare Vision verlangt,“ sagt Sarah Jenke, die Erfahrungen aus Agenturen wie Havas, Loop, isobar oder tochter mitbringt. „Nachhaltige Veränderung entsteht von innen heraus – sie muss authentisch und glaubwürdig wachsen, um langfristig Wirkung zu zeigen. Ich freue mich darauf, diesen Prozess aktiv mitzugestalten und meine Erfahrung einzubringen. Es bleibt spannend!“