Suche
Close this search box.
© digitalwerk

Sarah Jenke, New Business Director von digitalwerk

digitalwerk: Sarah Jenke ist als New Business Director neu an Bord

Mit über 11 Jahren Erfahrung in der Werbebranche und fundiertem Klassik-Know-how übernimmt Sarah Jenke ab sofort eine zentrale Rolle im strategischen Ausbau zur Full-Service Kreativagentur.

Die Wiener Agentur digitalwerk hat sich in den vergangenen Jahren von einer digital-only zu einer digital-first Lead-Agentur gewandelt – diese strategische Ausrichtung wird durch gezielte Maßnahmen weiter vorangetrieben. Mit Sarah Jenke als New Business Director will digitalwerk die Positionierung als kreative Full-Service-Agentur weiter schärfen und seine Kunden mit integrierten, ganzheitlichen Kommunikationslösungen noch umfassender betreuen. Die Agentur setzt dabei auf eine Kombination aus tiefem Markenverständnis und digitaler Expertise, um kreative Kampagnen zu entwickeln, die nicht nur relevant, sondern auch nachhaltig wirken. 

„Die Transformation zu einer Full-Service-Agentur ist eine spannende Herausforderung, die Entschlossenheit, Ausdauer und eine klare Vision verlangt,“ sagt Sarah Jenke, die Erfahrungen aus Agenturen wie Havas, Loop, isobar oder tochter mitbringt. „Nachhaltige Veränderung entsteht von innen heraus – sie muss authentisch und glaubwürdig wachsen, um langfristig Wirkung zu zeigen. Ich freue mich darauf, diesen Prozess aktiv mitzugestalten und meine Erfahrung einzubringen. Es bleibt spannend!“

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.