Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
© dreifive

Deborah Pfleger, dreifive, Monja Felbier, dreifive, Pierre Balligand, Vaillant, Bianca Schwarz, Vaillant, Carina Hummel, dreifive und Mathias Seibert, dreifive

Digitalagentur dreifive überzeugt die Traditionsmarke Vaillant

Seit 1. Februar 2023 betreut die Digitalagentur dreifive den Spezialisten für Heizen, Lüften und Warmwasser – Vaillant – im SEA-Bereich in Österreich.

Die Zusammenarbeit hat bereits mit einem breit angelegten Analyse- und Optimierungsprozess im vergangenen Jahr gestartet, der in konkrete Handlungsempfehlungen mündete. Im Rahmen der Zusammenarbeit wurde bereits eine Social Media Kampagne aufgesetzt und mit der Betreuung einer Pmax gestartet. Darüber hinaus betreut dreifive den Kunden im Bereich der Always-on Search Kampagnen und hinsichtlich Kreation. Im Laufe des Jahres sind weitere gemeinsame Projekte geplant.

Zitat Mathias Seibert, Teamlead Digital Advertising bei dreifive: „Wir konnten Vaillant nach einem ausführlichen Beratungs- und Analyseprozess von uns überzeugen. Es ist uns sehr wichtig, dass die Kunden verstehen, was und wie wir unsere Kampagnen aussteuern und welche Maßnahmen wir einsetzen. Wir freuen uns darüber, diese traditionsreiche Marke auch im digitalen Umfeld weiterzuentwickeln.”

Bianca Schwarz und Pierre Balligand, Digital Marketing Specialists bei Vaillant Group Austria: „Als Anbieter hochwertiger Produkte und Dienstleistungen stellen wir auch an unsere Partner hohe Ansprüche. Die Begeisterung des ganzen dreifive Teams für digitales Marketing kann man spüren. Letztlich überzeugt haben uns jedoch die Transparenz der Schritte und die Messbarkeit der Maßnahmen.”

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Chris Budgen

„Subtract” von Leidy Klotz

Durch die Verknüpfung von Verhaltenswissenschaft und Design bietet „Subtract“ von Leidy Klotz eine wissenschaftliche Würdigung der Gründe, warum wir die Reduktion zu wenig nutzen – und wie wir ihr ungenutztes Potenzial erschließen können.