© Infinity Media/Andreas Aust

In Kooperation mit LAOLA1 werden während jedem Spiel Echtzeit-Spielstände in das System von Infinity Media eingespielt und auf XXL-Screens in ganz Wien - zum Beispiel auf der Kärtner Straße - ausgestrahlt.

Digital Out of Home: Infinity Media nutzt Liveticker als Außenwerbung

Ab Mitte Juni bieten der DOOH-Anbieter Infinity Media gemeinsam mit dem Sportportal LAOLA1 die Option, mittels Liveticker - wie Live-Spielstände - auf XXL-Screens in Wien zu werben.

Beitrag teilen:

Infinity Media, ein Digital Out Of Home-Werbespezialist für Großformate, nutzt ab Mitte Juni 2021 Live-Daten für Werbemaßnahmen. Die UEFA Fußball Europameisterschaft bietet sich an, um beispielsweise Live-Spielstände an die Wienerinnen und Wiener über die DOOH-Displays auszuspielen. Auch Echtzeit-Wetterdaten, Quoten oder ähnliche Informationen können so live ausgespielt werden. 

Das beste dabei: Jedes Spiel kann Individuell mit dem Branding eines werbenden Unternehmens versehen werden. So werden informative Inhalte mit der Werbebotschaft des werbenden Unternehmens und nachhaltige Aufmerksamkeit geschaffen.

Beitrag teilen: