Am 16. und 17. Oktober 2024 steigt zum ersten Mal die MARKETING X rund um Marketing-Themen aus aller Welt. Was halten Sie generell von der Idee, eine breitgefächerte Marketing-Fachkonferenz wie diese zu lancieren?
Claudia Mohr-Stradner: Als Außenwerbe-Experte befasst sich EPAMEDIA – sowohl direkt als auch indirekt – mit der spannenden Welt des Marketings. Out-of-Home ist historisch betrachtet eines der ersten aktiven Marketingtools, die es je gegeben hat. Da wir aktiv die Weiterentwicklung unserer Branche mitgestalten und viel Wert u.a. auch auf First Mover-Kampagnen legen, unterstützen wir diese Konferenz sehr gerne.
Sie fungieren bei der MARKETING X als Sponsor. Aus welchen Gründen unterstützen Sie die MARKETING X?
Mohr-Stradner: Es liegt uns viel daran, das diverse, heterogene und spannende Gebiet des Marketingmetiers zu fördern. Als MARKETING X auf uns zugekommen ist und uns von der grandiosen Idee erzählt hat, mussten wir nicht lange überlegen und freuen uns besonders, unseren Beitrag zu dieser spannenden Konferenz leisten zu dürfen.
Auf welchen Programmpunkt freuen Sie sich am meisten bei der ersten MARKETING X? Welche spannenden Insights erwarten Sie sich von den beiden Konferenztagen?
Mohr-Stradner: Am meisten freuen wir uns auf den internationalen Austausch sowie die Marketing-Themen und Highlights aus aller Welt.
Anmeldungen zur MARKETING X am 16. und 17. Oktober 2024 in Wien sind hier möglich: www.marketingx.at. Der Ticketpreis für MARKETING X beträgt regulär 390 Euro netto für einen Konferenztag sowie 590 Euro netto für beide Konferenztage.