© Letzte Generation

Bronze Löwe bei den Branded Experience & Activation Lions in Cannes: Demner, Merlicek & Bergmann und die Letzte Generation mit "Sights of Tomorrow".

Cannes Lions: Brand Experience & Activiation Lion in Bronze für Demner, Merlicek & Bergmann für „Sights of Tomorrow“

Die Wiener Agentur darf sich über den ersten und bis dato einzigen Löwen für eine heimische Agentur im Rahmen der Cannes Lions 2025 freuen. Auftraggeber der aufsehenerregenden Kampagne ist die Letzte Generation Österreich.

Beitrag teilen:

Schöner Erfolg für die Agentur Demner, Merlicek & Bergmann beim Cannes Lions Festival of Creativity 2025. Für die Kampagne „Sights of Tomorrow“ im Auftrag der Letzten Generation erhielt die Agentur einen bronzenen Löwen bei den Brand Experience & Activation Lions. 

Um auf die Bedrohung durch den Klimawandel aufmerksam zu machen, hat die Letzte Generation Österreich den weltweit ersten digitalen Klima-Protest auf Google Maps durchgeführt. Dazu wurden Österreichs meist gesuchte Sehenswürdigkeiten mit KI verändert, um so die zu erwartenden Auswirkungen des Klimawandels sichtbar zu machen. 

Beitrag teilen: