Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
© e-dialog

Rupert Tonn (Berlin) und Stephanie Mauerer (Wien)

Zwei neue Directors bei e‑dialog: Stephanie Mauerer und Rupert Tonn

Experte für data-driven Marketing e-dialog verstärkt sich auf Director Level. Mit Stephanie Mauerer und Rupert Tonn holt sich die international tätige Agentur zwei erfahrene Experten ins Team und damit einen Boost für holistische Kundenberatung und Business Development.

Digitalexperte e‑dialog verstärkt die strategischen Agenden der Agentur mit zwei neuen Direktoren. “Mit Stephanie Mauerer und Rupert Tonn konnten wir zwei ausgewiesene Experten für unser Team gewinnen. Bereits über 95 digitale Talente arbeiten bei uns täglich an tollen Projekten für viele namhafte Kunden. Mit den beiden fokussieren wir die strategische Kundenbetreuung und die langfristige und nachhaltige Entwicklung in DACH”, freut sich Siegfried Stepke über die Neuzugänge.

Strategin für holistische Kundenbeziehungen

Stephanie Mauerer leitet ab sofort das Strategic Consulting und die Prozessoptimierung für die e‑dialog Key Accounts, bringt dabei ihre Leidenschaft für den Bereich Digitales Marketing und ihre langjährige Erfahrung im effektiven Umsetzen von Kampagnen mit ein. Gemeinsam mit ihrem Team legt sie als Client Services Director den Fokus auf nachhaltiges Wachstum des Unternehmens: “Die Nachfrage nach datengetriebenen Konzepten und Kampagnen wird weiter steigen, da sie gleichzeitig das Budget am besten nutzen und auch dem User eine tolle Experience bieten. Unsere Kunden erkennen, dass ihnen gerade in herausfordernden Zeiten die Digitalisierung hilft, erfolgreich zu bleiben oder sogar zu wachsen. e‑dialog ist hier Vorreiter, die Digital Maturity der Kunden zu systematisieren und so Qualität und Verfügbarkeit von First-Party Daten aufzubauen und „actionable” zu machen. Damit können wir auch in der Post Cookie Ära gemeinsam das beste aus den Kampagnen herausholen.”
Stephanie Mauerer ist seit über zwölf Jahren in der Branche, hat zuletzt für Kurier Digital den Bereich Ad Operations inhouse geholt, das Team aufgebaut und als Director geleitet. Zuvor war sie im Campaign Management und Sales in österreichischen Medienhäusern tätig. Ihre Expertise für Ad Tech Consulting und Leadership teilt Stephanie Mauerer auf diversen Panels und Branchenevents.

Experte für Agentur- und Business Development

Rupert Tonn steuert für e‑dialog mit Expertise und Marktkenntnis den Bereich Business Development. Der erfahrene Profi in der Marketing- und Werbebranche kombiniert als Senior Director Ad Tech digitale Strategie und Multi-Channel Ansatz für Agentur und Kunden sowie die Neugeschäftsentwicklung. 
„Als Marktführer im Datadriven Marketing wächst e‑dialog sowohl im Team als auch im Kundengeschäft. Ich freue mich, gemeinsam den Weg für die nächsten Jahre zu definieren und weiterhin erfolgreiche datengetriebene Projekte für Kunden und Partner zu entwickeln. Die Weiterentwicklung der Branche – sei es bezogen auf rechtliche Vorgaben oder durch AdTech Systeme an sich – ermöglicht eine konsolidierte, personalisierte und automatisierte Steuerung – kanalübergreifend – entlang der Journey. Eine große Chance für Advertiser, wenn sie mittels holistischer Strategien, Setups und Kampagnen genutzt wird – genau das werde ich mit e‑dialog weiter vorantreiben,” beschreibt Rupert Tonn den Fokus für die Geschäftsentwicklung von e‑dialog.

Rupert Tonn bringt umfangreiche Agenturerfahrung im deutsch- und englischsprachigen Raum mit. Seine Expertise im Business Development stärkte er zuletzt bei PIA Media und der Incubeta DQ&A. Zuvor war er im Management und Client Service großer Agentur- und Medienhäuser in Deutschland und UK tätig. 

Elisa Krisper

Elisa Krisper

Chris Budgen

„Die with Zero” von Bill Perkins

Das Buch „Die with Zero“ präsentiert eine verblüffend neue und provokante Philosophie sowie einen praktischen Leitfaden, wie Sie das Beste aus Ihrem Geld – und Ihrem Leben – herausholen können.