Suche
Close this search box.
© RegionalMedien Austria/Max Spitzauer

Vizekanzler und Bundesminister Werner Kogler (Mitte) mit den RegionalMedien Austria Vorständen Georg Doppelhofer (links) und Gerhard Fontan (rechts)

So war der traditionelle Heringsschmaus der RegionalMedien Austria

Am Aschermittwoch war es wieder so weit: Die RegionalMedien Austria veranstalteten auch heuer ihren traditionellen Heringsschmaus, dieses Mal bereits zum siebten Mal. Hochkarätige Gäste aus Politik und Wirtschaft folgten der Einladung.

„Für uns steht der persönliche Kontakt und der Raum für echte Gespräche im Vordergrund dieser exklusiven Veranstaltung. Wir freuen uns und schätzen es umso mehr, dass viele langjährige Partner und Wegbegleiter der heimischen Politik und Wirtschaft unserer Einladung gefolgt sind, um in exklusivem Rahmen zu netzwerken”, bestätigt RegionalMedien Austria Vorstand Gerhard Fontan. 

Ein Jubiläum: 15 Jahre RegionalMedien Austria

Die RegionalMedien Austria haben heuer zudem ein Jubiläum zu feiern. „In regionale Medien wird in Österreich hohes Vertrauen gesetzt. Wir sind stolz darauf, mit unseren lokalen Medien eine verlässliche Nachrichtenquelle für die Menschen in den Regionen Österreichs zu sein. Seit nunmehr 15 Jahren sind wir als österreichweite Unternehmensgruppe vom heimischen Medienmarkt nicht mehr wegzudenken und sind mehr denn je auch starker und verlässlicher Partner für die werbetreibende Wirtschaft”, so Georg Doppelhofer, RegionalMedien Austria Vorstand. 

Passend dazu hat der oberösterreichische Sänger Reinhard Mayr mit den Auszügen aus Franz Schuberts Liederzyklus „Winterreise” den Auftakt für das etablierte Get-Together gegeben.

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.