© Dreh und Trink/Screenshot

Dreh und Trink erhält neues Website-Design

Alles neu: Spiel, Spaß, Freude und Information bietet die Seite ebenso wie Mehrwert für Familien: Sinnvolle Ideen für die Kinderbeschäftigung. Der Launch der neuen Site ist das Finale des Packaging Relaunches, der die Marke Dreh und Trink aufwerten soll.

Beitrag teilen:

Sie ist da, die neue Website www.drehundtrink.com. Damit haucht man der Marke Dreh und Trink völlig neues Leben ein. Die Website holt die Welt von Dreh und Trink, das Unternehmen, die Sorten, Freude und Spaß vor den Vorhang. Da die Hauptzielgruppe Kinder und Eltern sind, hat man einen großen Schwerpunkt auf den Kids Corner gelegt. Mit Geschichten, Rätseln, Bastelvideos, Rezepten, Ausmalbildern und Quiz finden sich bunte Ideen und Anregungen, Kinder abwechslungsreich zu beschäftigen. 
Gerade in Zeiten von Home Office und Home Schooling könnte das so mancher Familie den Alltag erleichtern. Erarbeitet wurde die Seite in Kooperation mit Agentur König Digital (UX Design / Programmierung / Animationen) und der Textundbildmanufaktur (Konzeption und Text).

Hinter der Marke steht ein Familienunternehmen, in dem Menschen mit Freude, Herzblut und Begeisterung arbeiten. Produziert wird in Gutenstein (NÖ), mit Quellwasser vom Schneeberg und echten Früchten. „Unsere neue Website ist der krönende Abschluss unseres Packaging Relaunches der Marke Dreh und Trink. Wie auf unseren berühmten Flaschen bilden echte Früchte, Quellwasser aus Österreich und Spiel, Spaß und Freude die Kernelemente unserer neuen Homepage“, so Shanna-Carina Zajicek, Head of Marketing von Klosterquell.

Beitrag teilen: