Beginnend mit dem Achtelfinale im Februar bis zum Entscheidungsspiel der UEFA Champions League im Juni wird Seherinnen und Sehern beim Senderwechsel ein SwitchIn von Interwetten angezeigt. Beim Senderwechsel auf den Sendern PULS4, ATV, ATV2, Prosieben Austria SAT.1 Österreich sowie kabel eins austria wird das innovative Werbemittel für Interwetten ausgespielt. Zusammen mit der Agentur Media Plus wird so eine hundertprozentige Sichtbarkeit garantiert.
Zuseherinnen und Zuseher werden nicht nur über den aktuellen Spielstand der einzelnen Partien informiert, sondern es wird auch ein Wett-Live-Ticker integriert. Alle Daten im Werbemittel werden in Echtzeit über eine dynamische Datenbankanbindung zu Interwetten aktualisiert. Mit der gelben Taste der Fernbedienung kann der Live-Ticker fixiert werden und das lineare TV-Programm läuft parallel dazu weiter. Für die vorliegende Kampagne wurden mehr als 10 Datenfelder dynamisch und in Echtzeit aktualisiert.”, so Markus Bacher von der Geschäftsleitung der Sendergruppe ProSiebenSat.1 PULS4.