Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

ProgrammatiCon: Online Event zu data-driven Advertising von 4. bis 19. November

Das umfassendste Event zu Datadriven Advertising im DACH-Raum findet 2021 bereits zum sechsten Mal statt und bietet Know-How für Marketing-EntscheiderInnen, Online Marketing Professionals, E-Commerce Verantwortliche, Advertiser, Publisher und Agenturen.

Bei dem von der auf Datadriven Marketing spezialisierten Agentur e‑dialog veranstalteten Event ProgrammatiCon erwarten Sie Speaker und Insights von internationalen ExpertInnen und Top Brands, wie Facebook, YouTube, Tealium, Usercentrics, Teads, OneTrust, UIM, adform, zeotap, RMS, Goldbach, Quantcast, emteriq und e‑dialog. Die sechste ProgrammatiCon findet von 4. bis 19. November 2021 als Online Event statt.

Fokusthemen 2021

  • CREATIVES: Best Practices für Ads, Personalisierung, Cases und bvielem mehr
  • SOCIAL ADS: Datadriven Advertising auf Facebook, Instagram und Co.
  • CONSENT: Rechtskonform Einwilligungen erhalten und verwalten
  • POST COOKIE: Wie Werbung ohne 3rd Party Cookies gelingt
  • DATA STRATEGY: Datenstrategien, 1st Party Data, CDPs, Ownership
  • CHANNEL STRATEGY: Neue Kanäle, Channelübergreifende Strategien, Attribution und Best Practice Cases
  • TRAININGS & DEEP DIVES: Hands-On Sessions zu Social Media Ads & Programmatic Marketing

Top-Speaker geben ihr Wissen in Keynotes, Cases, aber auch Hands-On Deep Dives und Trainings weiter. Der Livestream der Conference Week kann von Advertisern kostenlos verfolgt werden, Videoaufzeichnungen und Trainings sind ab € 99,- verfügbar. Bei Interesse registrieren Sie sich hier!

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Chris Budgen

„Subtract” von Leidy Klotz

Durch die Verknüpfung von Verhaltenswissenschaft und Design bietet „Subtract“ von Leidy Klotz eine wissenschaftliche Würdigung der Gründe, warum wir die Reduktion zu wenig nutzen – und wie wir ihr ungenutztes Potenzial erschließen können.