Suche
Close this search box.
© Magenta Telekom

Branko Stanchev, CCO B2C Magenta Telekom

Magenta Telekom: Branko Stanchev wird neuer Privatkundengeschäftsführer

Branko Stanchev übernimmt das Privatkundengeschäft bei Magenta und wechselt somit von Nordmazedonien nach Österreich. Bruno Duarte, sein Vorgänger, verlässt Magenta Telekom auf eigenen Wunsch.

Branko Stanchev übernimmt mit 1. Juli 2023 die Leitung des Privatkundengeschäfts von Magenta Telekom. Er folgt damit Bruno Duarte nach, der nach drei Jahren bei Magenta das Unternehmen verlässt. Stanchev war zuletzt Chief Commercial Officer für das B2C und B2B Geschäft bei der Schwestergesellschaft Makedonski Telekom. 

Rodrigo Diehl, CEO Magenta Telekom: „Branko Stanchev hat dafür gesorgt, dass Makedonski Telekom innerhalb der Deutschen Telekom zu einem führenden Anbieter für Konvergenz und Kundenzufriedenheit wurde. Es freut mich sehr, dass er seine jahrelange Erfahrung und sein Know-how nun bei Magenta in Österreich einbringen wird.“

Über Branko Stanchev

Branko Stanchev startete seine Karriere als Netzwerk- und Software-Developer. Im Rahmen seiner beruflichen Laufbahn deckte er sämtliche kommerzielle Bereiche ab – vom Marketing, über Sales, bis hin zu Regulierungsthemen, Technologie und Wholesale. Vor seiner Zeit bei der Deutschen Telekom sammelte er unter anderem Erfahrung in der nordmazedonischen Regulierungsbehörde, im Bankensektor sowie in der Informations- und Kommunikationstechnik. Branko Stanchev ist Absolvent der Fakultät für Elektrotechnik in Skopje und hat einen Master of Science in Telekommunikation sowie einen MBA-Abschluss. 

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.