© Goldbach

Am 21. Februar findet in der Galerie WestLicht der Round Table von Goldbach zum Thema Programmatic Advertising statt. Inhaltlich geht es um Status Quo

Goldbach lädt zum Round Table über Programmatic Advertising

Programmatisch, praktisch, lokal sind die Statements für den Goldbach Round Table am 21. Februar 2019 zum Thema Programmatic Advertising in Österreich.

Beitrag teilen:

Am 21. Februar findet in der Galerie WestLicht der Round Table von Goldbach zum Thema Programmatic Advertising statt. Inhaltlich geht es um Status Quo, Möglichkeiten und Chancen programmatischer Werbung in Österreich.
Goldbach

Goldbach lädt am 21. Februar 2019 zum Round Table in der Galerie WestLicht. Die Stichwörter zur Veranstaltung sind: programmatisch, praktisch, lokal. Das Event widmet sich inhaltlich dem Thema Programmatic Advertising in Österreich.


Bei der Veranstaltung werden vorerst der heimische Status Quo hinsichtlich Programmatischer Werbung und Möglichkeiten sowie Chancen auf nationaler Ebene erhoben. Des Weiteren wird die Qualitätssicherung in der Werbeausspielung besprochen und analysiert welche Vorteile private Deals mit sich bringen. Es wird außerdem diskutiert ob es sich für Marken lohnt ihr Budget in lokale Vermarkter zu investieren anstelle Werbung ausschließlich über Facebook und Google auszuspielen. 


Die Vorträge und Diskussionsrunden werden von Andrea Wieseke (Mediacom), Mario Krakowitsch (Ikea), Eike-Bodo Benkert (Scout24) und Heiko Beier (relemind) geführt.
Hier können Sie sich für die Veranstaltung anmelden. Die Teilnahme am Round Table ist kostenlos.

Beitrag teilen: