© Katharina Schiffl

Gerlinde Layr-Gizycki, CEO von INAMERA

Gerlinde Layr-Gizycki, INAMERA: „Die MARKETING X bietet eine wertvolle Plattform für den interdisziplinären Dialog.”

Gerlinde Layr-Gizycki, CEO von INAMERA, spricht im Interview über ihren Auftritt bei der MAREKTING X am 15. Oktober und verrät, warum sie mit ihrem Unternehmen INAMERA als Sponsor fungiert. Schnell Early Bird-Tickets sichern!

Beitrag teilen:

Am 15. und 16. Oktober findet zum zweiten Mal die MARKETING X im Novotel Wien Hauptbahnhof statt. Sie halten am ersten Konferenztag die Keynote „Die Kraft des Netzwerkens“. Was darf sich das Publikum von Ihrem Auftritt erwarten?

Gerlinde Layr-Gizycki: In meiner Keynote „Die Kraft des Netzwerkens“ geht es um weit mehr als nur das Austauschen von Visitenkarten. Ich möchte zeigen, warum Netzwerken heute eine zentrale Zukunftskompetenz ist – für Führungskräfte, für Teams, für jeden Einzelnen. Das Publikum darf sich auf praxisnahe Impulse freuen: Wie entstehen echte, tragfähige Beziehungen – sowohl analog als auch digital? Wie kann ich meine Sichtbarkeit in Netzwerken steigern, Vertrauen aufbauen und zugleich authentisch bleiben? Und wie lassen sich Networking-Events gezielt nutzen, um Türen zu öffnen – für Zusammenarbeit, persönliche Entwicklung oder gesellschaftliches Engagement? Ich werde aus der Praxis berichten, Methoden und Strategien vorstellen, die direkt anwendbar sind, und auch Einblicke aus unserem Buch „Netzen. Menschen zu Netzwerken verbinden.“ einfließen lassen. Ziel ist es, Lust aufs Netzwerken zu machen – als Haltung, als Fähigkeit und als Schlüssel zu mehr Innovation, Lebensqualität und gemeinsamer Wirkung.

Sie fungieren bei der MARKETING X mit INAMERA als Sponsor. Aus welchen Gründen unterstützen Sie die MARKETING X?

Layr-Gizycki: Warum wir die MARKETING X unterstützen? Unsere Unterstützung der MARKETING X ist in erster Linie ein Beitrag zur Förderung von Innovation, Austausch und wirtschaftlichem Fortschritt. Als Sponsor möchten wir dazu beitragen, dass Räume für Begegnung, Vernetzung und Weiterentwicklung entstehen und wachsen können. Uns geht es neben eigenen Business Opportunities, vor allem darum, Verantwortung zu übernehmen: Für die Branche, für den Standort und für den konstruktiven Diskurs zu Zukunftsthemen. Denn nur im gemeinsamen Austausch entstehen echte Impulse – für Unternehmen, für die Gesellschaft und für eine resiliente Wirtschaft.

Auf welchen Programmpunkt freuen Sie sich am meisten bei der ersten MARKETING X?

Layr-Gizycki: Als Stellvertretende Vorsitzende der Galerie Belvedere freue ich mich ganz besonders über die Insights von Alexander Köck zur Kooperation mit Ai Weiwei. Und ich freue mich natürlich über den Austausch mit vielen interessanten Menschen im Rahmen der Marketing X.

Welche spannenden Insights erwarten Sie sich von den beiden Konferenztagen?

Layr-Gizycki: Die Veranstaltung bietet eine wertvolle Plattform für den interdisziplinären Dialog, neue Denkansätze und praxisnahe Inspiration – all das halten wir für essenziell in einer Zeit des stetigen Wandels.

Alle Speaker, das gesamte Programm und den Ticketshop der MARKETING X findet man unter www.marketingx.at. Der Ticketpreis für MARKETING X beträgt regulär 390 Euro netto für einen Konferenztag sowie 590 Euro netto für beide Konferenztage. Die Early-Bird-Phase mit 30 Prozent Rabatt läuft noch bis 20. Juli!

Beitrag teilen: