Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
© FMTG

Anita Paic, Group Director of Marketing bei FMTG

Falkensteiner Gruppe: Anita Paic ist neue Group Director of Marketing

Die Falkensteiner Michaeler Tourism Group (FMTG) verkündete Anfang Juli, dass Anita Paic die neue Group Director of Marketing ist.

Die Falkensteiner Michaeler Tourism Group (FMTG) durfte Anfang Juli eine erfahrene Expertinnen als neues Teammitglieder in der FMTG begrüßen – die Marketing-Branchenkennerin Anita Paic.

Anita Paic ist die neue Group Director of Marketing. Paic startete ihre Karriere 1991 bei Marriott International. Von 2009 bis 2016 war sie als Leitung Sales Department für die Vereinigten Bühnen Wien tätig, bevor sie im Jahr 2016 schließlich als Chief Sales & Marketing Officer ins Hotel Sacher wechselte.

Anita Paic übernimmt in der FMTG die Marketing-Agenden der Falkensteiner Hotels & Residences mit dem Ziel, die Marke zu schärfen und weiterzuentwickeln, sowie auch die Markenbekanntheit international auszubauen.

Elisa Krisper

Elisa Krisper

Chris Budgen

„Chatter” von Ethan Cross

Der renommierte Psychologe Ethan Kross verschränkt für sein international vielbeachtetes Buch seine eigenen bahnbrechenden Forschungsergebnisse aus Verhaltens- und Hirnforschung mit zahlreichen Fallstudien aus der Praxis.