© Franz Engert

Jo Deimel und Marcello Demner (vorne) mit Andreas Eizenberger, Mariusz Jan Demner, Sebastian Kaufmann und Hannah Heibl

Comeback nach 20 Jahren: DMB. gewinnt Mazda Pitch

Gut 20 Jahre fuhren Demner, Merlicek & Bergmann / DMB. und Mazda gemeinsam, zeitweise sogar europaweite Kampagnen. Nach 20 Jahren Pause gibt es nun ein Comeback für die seinerzeit extrem erfolgreiche Fahrgemeinschaft.

Beitrag teilen:

Im Rahmen eines Pitches konnte die Agentur DMB. die japanische Auto-Marke Mazda als (Neu)Kunden wiedergewinnen.

Jo Deimel, Mazda Austria Kommunkation: „Mazda steht für japanische Handwerkskunst, Innovation und eine starke Markenidentität – Werte, die DMB. schon vor vielen Jahren perfekt transportiert hat. Umso mehr freuen wir uns, diese erfolgreiche Partnerschaft nun neu zu beleben und gemeinsam frische, mutige Wege zu gehen.“

Mariusz Jan Demner, Chairman Demner.Group: „Die Latte für Marcello Demner und sein Team ist hoch, hatten wir doch seinerzeit hochprämierte und erfolgreiche Kampagnen gestaltet. Bin schon neugierig, wie unsere Youngster diese Erfolgsgeschichte für einen Traumkunden weiterschreiben werden.“

Marcello Demner, DMB. Geschäftsführung: „Es ist eine enorme Herausforderung an eine so historisch erfolgreiche Kooperation anzuknüpfen. Unsere Ambition ist aber, das noch zu toppen.“

Das erste Ergebnis der Zusammenarbeit, eine Adaption der internationalen Launch Kampagne des neuen CX-60 für Österreich, wird ab April zu sehen sein.

Beitrag teilen:

Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.