Suche
Close this search box.
© A1

A1 zeigt erstmals einen TV-Spot im Rahmen einer internationalen Brand-Kampagne

Erstmals in der Geschichte der A1 Group wird ein Kampagnenkonzept in allen sieben Märkten der Unternehmensgruppe umgesetzt. Österreich nutzt diesen Kampagnenrahmen für die aktuelle Sommer-Kampagne für Angebote im Mobil-Bereich.

Kern der multinationalen Marketingstrategie ist die Aussage „Turning technology into experience“, die als Basis für alle weiteren kreativen Ableitungen für die einzelnen Anwendungsbereiche Mobil, Fix/Internet und TV/Xplore. In Österreich wird das Konzept nun für die aktuelle Sommer-Kampagne für den Mobile-Bereich genutzt.

Der Slogan „Jetzt Du“ soll unterstreichen, dass A1 es seinen Kundinnen und Kunden in den einzelnen Märkten individuelle Erfahrungen in den verfügbaren Technologien bietet. Was die User aber letztendlich aus den Technologien machen, die das Leben erleichtern und bereichern sollen, liegt in ihrer Hand. Technologie ist dabei das Hilfsmittel, um zu gestalten und das vermeintlich Unerreichbare zu erreichen.

In den TV-Spots sind Menschen unterschiedlichen Alters mit den verschiedensten Interessen und Lebensstilen in unterschiedlichen Situationen zu sehen, die mit ihren A1 Produkten das verbessern, was ihnen persönlich wichtig ist. Der Leitgedanke hier lautet: „We bring technology, you make it powerful.“

Die Kampagne läuft vom 18. Juli bis 14. August 2022 im TV, Print, Citylights, Radio und Digital.

Picture of Gernot Kammerer

Gernot Kammerer

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.