Die Digital Media Agency SlopeLift und die Marketing- Technology Agentur Digitl laden gemeinsam zu einem exklusiven Event zum Thema Connected TV (CTV) ein. Unterstützt von Google Austria, richtet sich die Veranstaltung an Werbetreibende, Marketing- und Mediaagenturen sowie Technologieunternehmen und Content-Anbieter. Ziel ist es, die Teilnehmer über die neuesten Entwicklungen, Chancen und Herausforderungen im Bereich CTV aufzuklären. Das Event findet am 28.11.2024 in der Laabstelle, Eingang Wollzeile 1, 1010 Wien, mit Einlass ab 13:30 Uhr statt.
Das umfassende Programm bietet ab 14:00 führende Experten, darunter Anna Gneist, Head of Programmatic bei SlopeLift, Sebastian Brenner von Digitl und Peter Hrubi, YouTube Lead bei Google Austria.
Das Programm
„Advanced Activation in CTV”: Sebastian Brenner von Digitl gibt einen Einblick, wie das Potenzial von Connected TV- Werbung mit Display & Video 360 genutzt werden kann. In seinem Vortrag erklärt er fortschrittliche Methoden zur Zielgruppenaktivierung und Qualitätsmessung für präzise Zuschaueransprache und effektive Kampagnen. „Ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch über die aktuelle Situation des CTV- Marktes im DACH-Raum und die Chancen, die sich für verschiedene Geschäftsbereiche ergeben,“ sagt Sebastian Brenner, Consultant Display Marketing bei Digitl.
„Erfolgreiche CTV-Kampagnen: Strategien, Targeting und Messung”: Anna Gneist, Head of Programmatic bei SlopeLift, zeigt die operativen und strategischen Kniffe für erfolgreiche CTV-Kampagnen. „Connected TV bietet einzigartige Möglichkeiten, Zielgruppen gezielt anzusprechen und maßgeschneiderte Inhalte auszuspielen. Für den Erfolg sind jedoch Optimierung und die richtigen Kampagnensettings entscheidend,“ erklärt Gneist.
“Die Zukunft der digitalen Bildschirmwerbung”: Peter Hrubi, YouTube Lead bei Google Austria, leitet eine Paneldiskussion über die Zukunft und Bedeutung von CTV. GesprächspartnerInnen sind Marketing-ExpertInnen mit direkter CTV Erfahrung von Unternehmen und Agenturseite. Die komplette TeilnehmerInnenliste wird in den Wochen vor dem Event fixiert.
„Das TV Gerät ist in Österreich seit 5 Jahren die am schnellsten wachsende Plattform für die YouTube Nutzung und spielt auch in der Marketing-Kommunikation eine bedeutende Rolle. Ich freue mich, mit den PanelistInnen einen Blick in die Zukunft von CTV und Marketing zu werfen,” sagt Peter Hrubi.
Zielgruppe
Der Event richtet sich an Werbetreibende, Marketing- und Mediaagenturen sowie Technologieunternehmen und Content-Anbieter. Die Teilnehmer erhalten wertvolle Einblicke in die CTV-Landschaft und erfahren, wie sie erfolgreiche CTV-Kampagnen gestalten können. Zudem bietet die Veranstaltung die Möglichkeit zum Networking und Wissensaustausch mit Branchenexperten.
Anmeldung und weitere Informationen: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Interessierte können sich über die Eventseite anmelden: https://bit.ly/CTV_2024