© Share Now

Share Now startet Co-Branding-Phase mit Free2move und lanciert europaweite Kampagne

Share Now geht offiziell in die Co-Branding-Phase mit dem internationalen Mobilitätsanbieter Free2move über. Dieser Schritt wird von der offiziellen Co-Branding Kampagne "EVERYTHING IS BETTER WHEN SHARED", die von 26. September und bis Ende Oktober läuft.

Nach der Übernahme von Share Now durch Free2move im vergangenen Jahr beginnt nun die offizielle Co-Branding Phase beider Unternehmen, die auf sämtlichen Kanälen und in allen Share Now und Free2move Märkten sichtbar wird. Die Kommunikation des Co-Brandings wird begleitet von der europaweiten „EVERYTHING IS BETTER WHEN SHARED” Kampagne, welche ab sofort in Österreich, Deutschland, Italien, den Niederlanden, Frankreich und Spanien gestartet wird. 

Beide Maßnahmen setzen die Grundlage für eine Positionierung als globaler und umfassender Mobilitätsanbieter: „Der Start unserer Co-Branding-Phase ist ein bedeutender Meilenstein und bekräftigt unsere Entschlossenheit, weiter zusammenzuwachsen und uns mit unserem vielfältigen Angebot als eine der größten Mobilitätsplattformen Europas zu positionieren. Mit dem Start dieser Phase eröffnen wir ein neues Kapitel für Share Now und Free2move und freuen uns darauf, unsere KundInnen auf diese spannende Reise mitnehmen zu dürfen”, so Brigitte Courtehoux, CEO von Free2move und Share Now.

Konzeption und Entwicklung in Zusammenarbeit mit Jung von Matt/Spree

„EVERYTHING IS BETTER WHEN SHARED” wurde in enger Zusammenarbeit mit der Berliner Agentur Jung von Matt/Spree entwickelt. Natalie Hoffmann, Director Brand bei Free2move und Share Now fügt ergänzend hinzu: „Die Kampagne spiegelt unsere Vision wider, Mobilität im urbanen Raum zu transformieren. Gemeinsam mit Jung von Matt/Spree haben wir ein Konzept entwickelt, das unsere gemeinsame Markenidentität perfekt widerspiegelt.”

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.

Es gibt neue Nachrichten