© Lauree Thomas

Birgit Becher, neue Head of Digital and Growth Marketing von Pluxee

Pluxee: Birgit Becher ist neue Head of Digital and Growth Marketing 

Birgit Becher übernimmt die neu geschaffene Position als Head of Digital and Growth Marketing bei Pluxee Austria & Germany. In dieser Rolle verantwortet sie den Ausbau der digitalen Marketingmaßnahmen mit Fokus auf Benefits und Rewards.

Beitrag teilen:

Zuvor leitete Birgit Becher den Medienbereich bei Porsche Media & Creative, der Inhouse-Agentur der Porsche Holding, wo sie das gesamte Media-Budget der Porsche-Marken steuerte. Ihre umfassende Expertise im Marketing und in der Kommunikation sammelte sie in führenden Positionen, unter anderem als Head of Marketing bei Mastercard Austria, Head of New Business Development bei Dentsu und Vice President Client Services bei Universal McCann. Becher studierte Publizistik und Politikwissenschaft an der Paris Lodron Universität Salzburg sowie Marketing & Sales mit Schwerpunkt PR & Werbung an der Fachhochschule der Wiener Wirtschaft.

„Ich freue mich darauf, gemeinsam mit meinem Team die digitale Transformation voranzutreiben und nachhaltiges Wachstum zu fördern“, so Becher. „Ich bin überzeugt, dass wir mit kreativen und datengetriebenen Lösungen die Zukunft von Pluxee noch erfolgreicher gestalten können.“

Tanja Sourek, CMO von Pluxee Austria & Germany, hebt Bechers Erfahrung und Fachwissen hervor: „Mit ihrer langjährigen Führungserfahrung und ihrem tiefgehenden Verständnis der österreichischen und deutschen Medienlandschaft bringt Birgit genau die Expertise mit, die wir für unsere strategischen Ziele brauchen. Ihre ausgeprägten Fähigkeiten im Business Development und Projektmanagement werden unser Team bereichern und unsere Marktposition weiter stärken.“

Beitrag teilen:

Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.