© shöpping.at

Neue Kampagne und verkürzter Claim für shöpping.at

Der österreichische Online-Marktplatz shöpping.at lanciert eine neue Werbekampagne mit zwei Spots. Unter dem Motto „Wer shöppt, der shöppt nicht nur für sich allein.“ legt die Kampagne den Fokus auf den Mehrwert, der mit jedem Kauf generiert wird.

Wer auf shöpping.at einkauft, unterstützt den österreichischen Handel, die heimische Wirtschaft und die Umwelt, das meint zumindest die neue Kampagne für den Online-Marktplatz. Mit der neuen shöpping-Werbekampagne wird der Fokus auf den Mehrwert gelegt, den jeder Einkauf bei shöpping mit sich bringt. Der Beitrag zum Umweltschutz wird dabei über die Lieferung mit der Österreichischen Post ermöglicht, die jedes Paket CO2-neutral und auf kurzen Transportwegen zustellt.

Gleichzeitig wurde auch der Claim verkürzt, um das Alleinstellungsmerkmal noch besser auf den Punkt zu bringen: „shöpping.at – Mit gutem Gewissen“. Seit Anfang April sind die beiden Spots auf allen Sendern und Plattformen der ProSiebenSat.1 PULS 4‑Gruppe als Always-on-Kampagne zu sehen.

Erdacht hat sich die Spots die Customized Hub Agency Violet (AANDRS, Dialogic, Papabogner und Virtual Identity), produziert wurden sie von Kaiserschnitt Film unter der Regie von Niel Münter.

Gernot Kammerer

Gernot Kammerer

Chris Budgen

„Be Useful” von Arnold Schwarzenegger

Die sieben Regeln, die Sie befolgen müssen, um Ihren wahren Sinn im Leben zu verwirklichen – destilliert von Arnold Schwarzenegger auf seiner eigenen Reise der unaufhörlichen Neuerfindung und außergewöhnlichen Errungenschaften und für absolut jeden verfügbar.