Suche
Close this search box.
© Dialogschmiede 

Oliver Vogel stieg zum Partner der Agentur Dialogschmiede auf.

Neue Eigentümerstruktur in der Dialogschmiede 

Seit 2018 arbeitet Oliver Vogel für die Dialogschmiede, die sich besonders auf digitalen Dialog, digitale Transformation, Data-Driven-Marketing und Marketing-Automation spezialisiert hat. Nun avancierte zum Partner.

Nach sechs Jahren als Teil der Geschäftsführung in der Serviceplan Gruppe in Österreich, einem Zwischenstopp bei der Digitalagentur Camao in Deutschland, ist er 2018 als Geschäftsführer zur Dialogschmiede gestoßen und brachte sich vor allem im Bereich Teamorganisation und agilen Arbeitsstrukturen ein. Vogel kommentiert: “Die Aufgabe, den Dialog massentauglich zu machen, Kampagnen zu automatisieren und Marken-Kampagnen dadurch eine ganz andere Tiefe und Empathie zu geben, hat mich immer schon fasziniert. Diese Faszination jetzt mit meinem Team für Kunden zugänglich zu machen, ist eine sehr spannende Aufgabe für jetzt und in Zukunft.” Auch Jürgen Polterauer, CEO der Dialogschmiede, äußerte sich dazu: “Die Stärken der Dialogschmiede bestanden immer schon aus dem Zusammenspiel von Kreation und Technik. Damit konnten wir Dialogmarketing auf eine neue innovative Ebene heben: der verhaltensgesteuerten Kampagnenführung über alle Kommunikationskanäle. Oliver hat diesen Anspruch mit der Neugestaltung der Teamstrukturen, der Dezentralisierung von Abläufen und einem sehr fokussiertem Qualitätssicherungsprogramm maßgeblich gestärkt. Ich freue mich sehr, dass er nun als Partner ein Teil der Dialogschmiede geworden ist.” 

Picture of Christina Ebner

Christina Ebner

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.