Im Rahmen der neuen Marketing-Konferenz MARKETING X, die am 16. und 17. Oktober erstmalig in Wien stattgefunden hat, fanden auch zwei Masterclasses statt. Die eine wurde von RMS Austria gesponsort und drehte sich demnach um Audio Marketing, bei der zweiten Masterclass am 17. Oktober konnte die Gewista als Sponsor gewonnen werden und das Thema war demnach OOH.
Masterclass: Audio Advertising by RMS Austria
Einen spannenden Kreativworkshop bot die Masterclass „Audio Advertising” mit Magdalena Schindler (RMS Austria) und Silke Zetzsche von AudioStack im Rahmen der MARKETING X. Handverlesene 25 Kreativköpfe aus Marketing-Abteilungen und Kommunikationsagenturen wurden eingeladen, am 16. Oktober an dieser Masterclass teilzunehmen.
Masterclass: Out of Home Advertising
Einen weiteren spannenden Kreativworkshop mit dem vielfach ausgezeichneten Werber Dieter Weidhofer bietet die Masterclass „Out of Home Advertising” im Rahmen der MARKETING X. Handverlesene 25 Kreativköpfe aus Marketing-Abteilungen und Kommunikationsagenturen wurden eingeladen, am 17. Oktober an dieser Masterclass teilzunehmen.