© SK Rapid | Widner

Marcus Knipping, SK Rapid und Josef Almer, Goldbach Austria kooperieren

Goldbach Austria ist Medienpartner des SK Rapid

Grün-Weiß holt sich für die Bewerbung der Heimspiele Werbeunterstützung in rot: Goldbach Austria ist Medienpartner des SK Rapid.

Beitrag teilen:

Die Screen Vermarkterin und Digital out of Home-Marktführerin Goldbach Austria bewirbt die Heimspiele des SK Rapid auf ihren frequenzstarken DOOH-Stellen in Wien und Umgebung sowie im Online-Netzwerk, das mehr als 100 reichweitenstarke Seiten und Apps wie Heute.at, dailymotion, kronehit uvm. umfasst. Im Gegenzug sind Goldbach Austria und ihr Premium Vermarktungspartner Heute.at in Form von Inseraten, Spots auf der Vidiwall im Allianz Stadion und mittels OFF TV-Bandenwerbung bei Heimspielen präsent.

Die Medienpartnerschaft wurde zunächst für den Zeitraum Jänner bis Juni 2024 abgeschlossen und nun mit der aktuellen Saison bis Juni 2025 verlängert.

„Wir freuen uns sehr über die einzigartige Kooperation mit einem der bekanntesten und erfolgreichsten Fußballklubs des Landes. Rapid schafft Emotion, genauso wie es unsere Medien schaffen. Unser stetig wachsendes Netzwerk an digitalen Außenwerbeflächen – speziell in und um Wien – bieten hier die perfekte Bühne für einen prominenten Auftritt”, so Josef Almer, Goldbach Austria Geschäftsführer.

„Mit der zielgerichteten und aufmerksamkeitsstarken Bewerbung auf den digitalen Außenwerbeflächen und den prominenten Online-Portalen wie Heute.at erreichen wir unsere Fans – und alle, die es noch werden wollen – noch persönlicher. Wir freuen uns auf den weiteren, gemeinsamen Weg”, so Marcus Knipping, Geschäftsführer Wirtschaft der SK Rapid GmbH, abschließend.

Beitrag teilen:

Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.