Droidmarketing ist ein Anbieter von automatisierten Omnichannel-Behavioral-Marketing-Lösungen und erweitert sein Portfolio. Mit Ende des letzten Jahres hat das Unternehmen Twyn Media übernommen. Twyn Media ist der größte Premium-Werbenetzwerke- und Tartgetingtechnologie-Anbieter am österreichischen Digitalmarkt. Durch die Integration des Teams, der Plattform und der Smart-Data-Produkten, baut Droidmarketing seine Marktposition als Marketing-Automation-Spezialist und Digitalisierungspartner aus.
Im Zuge der Übernahme wird Werner Schediwy, der Geschäftsführer von Droidmarketing, auch der Geschäftsführer von Twyn Media und treibt den Ausbau der Unternehmen mit dem Experten-Team aus dem Umfeld der Dialogschmiede, voran.
„Mit diesem Schritt können wir für unsere Kunden auch die Wertschöpfungskette im digitalen Marketing maßgeblich ausweiten und gerade kleinen und mittleren Unternehmen noch bessere Lösungen und einen noch besseren Service für ein leistungsstarkes datenbasiertes Marketing mit effizienten Premium-Softwareprodukten über alle Kanäle hinweg bieten. Das ist eine wichtige Grundlage für die Stärkung unserer Marktposition, unsere Expansionspläne und unser angestrebtes weiteres Wachstum.“, so Werner Schediwy, Geschäftsführer Droidmarketing und Twyn Media, über die Übernahme.
Produktlaunch
Droidmarketing launcht die erste europäischen Customer-Data-Platform-Lösung (CDP) für DSGVO-konformes Datenmanagement. Mit der Marketing-Software können First-Party-Kundendaten aus verschiedenen Datenquellen zusammengeführt werden. Zudem ermöglicht die Software eine datenschutzkonforme Anreicherung mit Second- und Third-Party-Daten. Droidmarketing erweitert außerdem das Spektrum der kanalübergreifenden Behavioral-Marketing-Maßnahmen entlang des Sales Funnel, diese werden aus einer Lösung heraus automatisiert geplant und umgesetzt.