Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
© Pixabay

DMVÖ Marketing Automation Day findet am 30. August statt

Save the date! Am 30. August 2023 von 9:00 bis 18:00 Uhr findet der DMVÖ Marketing Automation Day 2023 statt. Die Veranstaltung findet im „The Social Hub“ im zweiten Wiener Gemeindebezirk statt. Schnell die letzten kostenlosen Tickets sichern!

Summercamp Digital Marketing & AI im August: Jetzt anmelden!

Die Sommer Special Edition des Crashkurses „Digitalisierung für MarketingentscheiderInnen“ findet an fünf Tagen zwischen 21. und 27. August in einer entspannten, sommerlichen Location statt. Der Workshop bietet praxisnahes Know-how, Networking und Einblicke in Trendthemen wie AI & Retail Media.

Der DMVÖ Marketing Automation Day 2023 ist dein Sprungbrett zu den aktuellsten Entwicklungen in der Marketing Automation. Marketing Automation ist das Herzstück jeder modernen Marketing-Strategie. Es ermöglicht eine zielgerichtete und personalisierte Kommunikation mit Kunden und Interessenten, wodurch die Effektivität von Marketing-Kampagnen erheblich gesteigert wird.

Egal, ob das Unternehmen groß oder klein ist, die richtige Marketing Automation-Strategie kann den Vertrieb und das Marketing auf das nächste Level bringen. Sie hilft dabei, wertvolle Kundeninteraktionen zu skalieren, wiederkehrende Aufgaben zu automatisieren und die eigenen Kampagnen effektiver zu gestalten.

Ob Sie schon ein Marketing Automation-Profi sind oder gerade erst einsteigen: Der DMVÖ Marketing Automation Day 2023 bietet das Know-How, das Sie für Ihren Erfolg brauchen.

Programm und Networking

Die Veranstaltung umfasst inspirierende Keynotes, Präsentationen von Tool-Herstellern sowie Best- und Worst-Practice-Berichte von Usern und Anbietern. Die abschließende Podiumsdiskussion bietet eine einmalige Gelegenheit, selbst mit erfahrenen ExpertInnen und Herstellern auszutauschen. Zu den Speakern gehören Manuel Boka (Rechtsanwalt & Partner von Eversheds Sutherland), Michael Röhsner (Rechtsanwalt von Eversheds Sutherland), Michael Vaclav (Senior Marketing & Sales Automation Consultant bei brandREACH), Clara Haslauer (Performance Marketing Leader bei IKEA Österreich), Ulrike Kittinger (Geschäftsführerin der MTH Retail Group / Libro & Pagro Diskont), Daniela Nagele (Marketing Automation der Raiffeisen Bank International), Adrian Schmidt (Group Director Digital Development & Strategy von HRG Hotels), Bernhardt Schmidt (Director Global Marketing von woom) und Julius Kindler (COO & Head of Marketing Consulting Hub von Hauptsponsor allUpp).

Das Event bietet die perfekte Größe, um neue Kontakte zu knüpfen und wertvolle Erfahrungen auszutauschen. Sie haben die Gelegenheit, eine Vielzahl von Tools im direkten Vergleich zu erleben und so die perfekte Lösung für das eigene Unternehmen zu finden.

Hier geht es zum vorläufigen Programm und den Tickets.

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Chris Budgen

„Subtract” von Leidy Klotz

Durch die Verknüpfung von Verhaltenswissenschaft und Design bietet „Subtract“ von Leidy Klotz eine wissenschaftliche Würdigung der Gründe, warum wir die Reduktion zu wenig nutzen – und wie wir ihr ungenutztes Potenzial erschließen können.

Es gibt neue Nachrichten